AV-Board, einlagige Platine, 1 Slotblech

  • Hallo,


    ich habe betreits einiges an Vorentwicklung geleistet, aber die Zeit ...
    Ergebnis soll ein einfaches, einlagiges Board, mit bloss einem Slotblech sein.
    Anschlüsse am Slotblech:

    • IR (3,5 mm Klinkenbuchse) mit PowerOn
    • SPDIF optisch
    • SCART RGB (VGA-nach SCART-Kabel aus Platzgründen)


    Der PowerOn ist optional durch die Bestückung mit dem TINY12.
    Den TINY12 werde ich passend programmieren, dass er in die Schaltung passt. Lässt man ihn weg, fehlt die Einschaltfunktion.
    Das ganze passt auf 1/3 Europlatine und ist möglichst einfach gehalten. Keine Filter/"Schutz"-Mechanismen des RGB-Out.
    Was fehlt ist vorerst die Entflechtung des Boards. Ich hatte bereits einlagig entflochten, jedoch kleine Anpassungen in der Plazierung vorgenommen, so dass vorerst eine neue Entflechtung ansteht.
    Schaltplan, Board, Stückliste soll der Allgemeinheit zur Verfügung stehen, wenn fertig.


    Falls Interesse an Zusammenarbeit besteht, bitte um PN von Leuten die entflechten können/wollen und von den weiteren Schritten Ahnung haben. Dann sende ich Schaltplan und Board zu (im Format der EAGLE Light Edition) und koordiniere das Ganze.


    Bitte keine Grundsatzdiskussion lostreten, ich möchte nichts mehr gross am Schaltplan und an der Funktionalität ändern. Abgesehen davon, sind Hinweise auf Fehler natürlich willkommen.


    Grüsse
    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!