Gleichzeitig DivX gucken + Aufnahme?

  • Als totaler VDR-n00b mal ne Frage:


    - Ich weiß, dass man mit den neueren Treibern bei AUfnahme vom gleichen Transonder noch was andres gucken kann.


    - Ich weiß, dass man jetzt Timeshiften mit nur einer Technotrend machen kann


    Aber:


    Kann man auch DivX gucken/Aufnahmen manuell anguc´ken (also kein Timeshift), wenn ne Aufnahme läuft?


    (Sorry, wenn schon so oft gefragt, aber brauch ich dringend die Info, sonst kann ich nicht von Win umsteigen, wenn das net ginge.....)


    Welche CPU-Stärke braucht man denn so ungefähr für DivX? Celeron 2GHz hätt ich, reicht das?


    Gruß: s_herzog

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

  • das mit dem divx schaun und aufnehmen das geht, welchen prozzi du brauchst kann ich dir ned sagen, weil ich vom thema divx weg bin aber ein celeron 2Ghz sollte reichen.

  • Zitat

    Original von jojo
    das mit dem divx schaun und aufnehmen das geht, welchen prozzi du brauchst kann ich dir ned sagen, weil ich vom thema divx weg bin aber ein celeron 2Ghz sollte reichen.


    Ui, danke!


    Hab grade den MMSv2 gefunden, scheint recht brauchbar f+r fbdev zu sein, vielleicht schmeiß ich mir das parallel zu VDR drauf....falls DivX net reichen sollte.

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!