plugin-version - installationsanleitung?

  • Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Mich würde eine Installation zur Pluginversion 1.1.19 interessieren, nicht für 1.1.14, die ja bei H. Sandmann vorhanden ist.


    Danke.

  • Willst Du mir mit der Angabe des links zur Installationsanleitung von Version 1.1.14 sagen, daß diese noch immer für Version 1.1.19 uneingeschränkt gültig ist?

  • Hmm, sehr interessant ...


    Wenn Du damit nicht klar kommst, daß ich mich kurz fasse und nebenbei noch höflich "Danke" sage, dann tut es mir wirklich leid.


    Ich denke, ich habe eine einfache Frage gestellt. Leider machen Menschen auch Fehler, und nicht jeder erkennt sofort Dein Raster für die Art und Weise, wie man ein Posting verfassen sollte... und fällt dabei durch.


    Vielleicht solltest Du diese "Regeln" bei der Boardanmeldung bekanntgeben, dann kann man als Anfänger vorher sehen, daß man nicht willkommen ist.


    Die normalen menschlichen Umgangsformen habe ich gewahrt, ich war nicht unhöflich und auch nicht fordernd.
    Neoin, mein Verbrechen war es, nicht profi-mäßig gefragt zu haben. Aber vielleicht ist ja gerade deshalb hier "so viel" los!!!


    Nein ich bilde mir nicht ein, daß Hubertus ständig ein Howto an die neueste Version anpasst. Von einem HowTo war auch nicht die Rede. Ja ich wende mich "gefälligst" an Hubertus ... Danke für den freundlichen Tip. Ich dachte man könne sich erst über die Erfahrungen austauschen, die Ihr bereits gemacht habt, bevor man gleich zum Autor rennt.


    Aber anscheinend ist das hier ein Vollprofi-Foren-Board, wo Anfänger nur fragen dürfen, wenn sie vollprofimäßig fragen. Kann das sein?


    Schade, daß man eben doch alleine gelassen wird, anscheinend sind Linux-User nicht sehr an der Verbreitung Ihres BS interessiert ...

  • Hi


    Ronny du bist aber schroff heute ;)
    Also ab der Version 1.1.15 oder 1.1.16 brauchst du den DVB Treiber vom 1.11.2002 nennt sich glaube ich Head driver oder Newstruct habe das auch noch nicht kapiert.
    Um den Mplayer zum laufen zu bekommen mußt du ihn erst patchen weil die Ordner Struktur sich bei dem neuen DVB treiber sich geändert hat muß man es beim mplayer auch machen (hoffe das das so stimmt)
    den Patch findest du hier
    http://vdr.php-cube.de/index.p…tion=display;threadid=539
    Mußt mal schauen ist ein anhang an einem Beitrag.
    Willst du eigentlich nur testen oder willst du TV schauen.
    Du mußt bedenken das noch nicht alle plugins für die höheren Version rausgekommen sind.
    Ich selbst benutze im moment die Version 1.1.15 und bin sehr zufieden damit das einzige was noch fehlt ist AC3 über die DVB Karte dann bin ich glücklich ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!