Burn 0.1.0 Public Beta (aktuell: pre17)

  • Also eigentlich sollte das genindex garnicht nötig sein ;)


    Steht im Brennmenü ein Punkt Archive-ID?


    EDIT:
    Hab grad nochmal mehrere Jobs laufen lassen, wenn DMH-Archiv deaktiviert ist (wenn im Brennmenü keine Archiv-ID auftaucht) braucht er auch kein genindex ?(

  • Zitat

    Original von ronnykornexl
    Kann damit wer etwas anfangen?


    Code
    [author] ERR:  VOB /tmp/.vdr-burn.rclNAm/VDRSYNC.0/movie.mpg has too many cells (600, 256 allowed)


    Ja ?(


    Die Kapitelmarkengenerierung ist beim Umlagern der Intervalle von Code in Tabelle kaputt gegangen. Er hat alle 10 (15, 30, ...) Sekunden ein Kapitel erstellt.


    Im CVS isses gefixed, neue pre kommt heute noch.


  • Hallo


    Danke, erster Test verlief positiv.


    -------


    Mal was anderes, könnte man nicht, die geniale Anzeige vom mailbox-plugin auch mit übernehmen?


    Dort hat man im Hauptmenu, dieses:


    Code
    Postfach (1 neue)
             ^^^^^^^^


    ansonnsten


    Code
    Postfach


    Villeicht so:


    Code
    DVDs brennen (1/3-55%)


    Oder (mit der option ISO brennt man ja nichts:(


    Code
    DVDs erstellen (1/3-55%)


    -------


    @all


    Hacke noch einmal nach.


    Mal eine Frage, hat rein zufällig wer eine Batch Datei für Gimp (um in den vorlagen (xcf) einen Screenshot von VDR rein zu klatschen) .


    Würde das gerne per commands.conf erledigen, geht dann wohl nur im Batch Modus.


    -------


    Achso, bis dato nicht weiter mit befasst, wo findet man eine Zusammenfassung, um was es sich hier handelt?


    * Archiv Disk
    * DMH-Archiv


    MFG Ronny

  • LordJaxom
    ist mir auch aufgefallen. Im Setup gibt es 2 Punkte die DMH betreffen. Der zweite stand noch auf JA. Hatte ich dann auch auf nein gesetzt. Als Du angedeutest hast, das genindex vom DMH Archiv genutzt wird. (Sorry für deine Arbeit, ich dachte Du würdest das nicht weiter verfolgen. Bei meiner Aussage, dass das Brennen von DVDs mit Menüs jetzt geht hatte ich den 2 Punkt DMH betreffend schon auf Nein gesetzt.
    Ich Teste jetzt nochmal mit 2ten Punkt und Ja.

  • LordJaxom
    ich glaub ich bin zu Blöd für das Programm ?(. Also ich hatte ja gesagt das Brennen mit Menüs geht. Nach Log schon alles in Ordnung. Nur die übliche Fehlermeldung "unable to reload tray: Input/output error" Bei mir geht die DVD-Schublade nicht komplett auf (Kinderschtz).


    Jetzt will ich das ganze noch einmal versuchen, aber im Brennmenü fordert er mich noch auf, für den alten Job, eine DVD einzulegen. Was ich auch mache. Danach brennt er fleißig (was auch immer er auf die andere DVD geschrieben hat) aber der VDR läßt sich nicht weiter bedienen.


    Ich melde mich wieder, wenn ich was machen kann bzw. meine Kinder das zulassen.

  • Für obiges Verhalten habe ich eine Erklärung. Nach dem Brennen konnte ich keine DVDs mehr lesen (auch welche die OK sind), das BURN-Plugin wohl auch nicht drum verlangte er nach einer weiteren DVD. Kann das sein?


    Das Verhalten, dass der Rechner keine DVDs mehr lesen will, habe ich immer mal wieder sporadisch nach dem Brennen mit dem BURN-Plugin (liegt aber wahrscheinlich nicht an diesem). Aber erst seit dem ich auf den 2.6.16-13 Kernel umgestiegen bin bzw. SUSE 10.1 :(
    Nach einem Neustart des Rechners ist alles wieder OK. Aber der WAF ist am sinken.

  • Komisch... musst Du mal beobachten (ob sich da irgendein Zusammenhang feststellen lässt).


    Den Reload kann man denke ich (hab nur etwas rumgegooglet ;) )unterbinden wenn man in vdrburn-dvd.sh dem growisofs Aufruf noch ein --use-the-force-luke=notray beistellt...

  • Ich habe zwei Aufnahmen mit der pre17 und ProjectX als Demuxer zu einer DVD umgewandelt.


    Zu meiner Überraschung ist die DVD nur 4.310.896.640 Bytes groß.


    Andere "Schrumpfereien" führten bei mir zu 4.680.000.000 großen DVDs.


    Kann man da selbst noch was justieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!