channes.conf und Premiere Fussball

  • Hi,


    anscheinend habe ich einen Fehler in meiner channels.conf. Beim Versuch Fussball, zur Zeit "Cottbus - Dresden" zu sehen, bleibt das Bild schwarz. Konferenz geht.
    Mein Eintrag in der channels.conf für das derzeitige Spiel ist:


    COT - DRESD:11719:hC34:S19.2E:27500:0:0:0:0:240:133:3:0


    Denke, da ist ein Fehler!!


    Wäre sehr dankbar für eine Lösung


    gruß


    Muenchn_er

    SilverStone LC17B, PSONE, Elitegroup 411, Athlon2100+XP, 120GB, 250GB Samsung, TechnoTrend S2300 incl. 4MB, SkyStar 2, LG DVD+/-R/RAM, EasyVDR 0.42

  • Allerdings, die ganzen PIDs fehlen - eigentlich sollte VDR diese automatisch updaten, sofern unter Einstellungen->DVB->Kanäle aktualisieren zumindest "Kanalnamen + PIDs" eingestellt ist (Bezeichnungen alle ca.-Angaben ;))


    Ansonsten kann es sein, dass irgendwo bereits ein korrekter Kanal existiert, daher kann VDR diesen dann nicht updaten. Einfach mal durch die Kanalliste gucken.


    arghgra

  • Danke für die Antwort,
    aber "Name und PIDs" sind eingestellt. Ein Channelscan bringt einen Restart des VDR.


    Danke


    Muenchn_er

    SilverStone LC17B, PSONE, Elitegroup 411, Athlon2100+XP, 120GB, 250GB Samsung, TechnoTrend S2300 incl. 4MB, SkyStar 2, LG DVD+/-R/RAM, EasyVDR 0.42

  • Habe auch diesen Kanal schon gelöscht. In der Auswahl gibt es keine Möglichkeit für diesen Kanal über "director"


    danke


    Muenchn_er

    SilverStone LC17B, PSONE, Elitegroup 411, Athlon2100+XP, 120GB, 250GB Samsung, TechnoTrend S2300 incl. 4MB, SkyStar 2, LG DVD+/-R/RAM, EasyVDR 0.42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!