Kein Sound mit MP3-Plugin

  • Hallo zusammen,
    ich versuche gerade mit dem MP3-Plugin ein MP3 abzuspielen. Der Bildschirm wird schwarz und es kommt kein Ton. Drück ich die OK Taste seh ich den Fortschritsbalken, wo auch die richtigen Daten angezeigt werden, aber die Geschwindigkeit mit der der Balken abläuft ist mindestens doppelt so schnell wie normal. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Grüße Nitek

  • Da habe ich schon geschaut, aber die Idee ist leider ausgeblieben... Das einzige was mir aufgefallen ist, ist daß ich bei Ausgabe nur DVB wählen kann und nicht Alsa oder ähnliches, aber warum er dann mit doppelter Geschwindigkeit abspielt ist mir nicht ganz klar.

  • Zitat

    Original von Nitek
    Da habe ich schon geschaut, aber die Idee ist leider ausgeblieben... Das einzige was mir aufgefallen ist, ist daß ich bei Ausgabe nur DVB wählen kann und nicht Alsa oder ähnliches, aber warum er dann mit doppelter Geschwindigkeit abspielt ist mir nicht ganz klar.


    Ah, da hast du doch die Idee, es wird daran liegen das das MP3 Plugin auf dem falschen Device abspielen will. Wieso du da nichts weiter Auswählen kannst weiss ich allerdings nicht, ich habe das MP3 Plugin bisher nur über DVB benutzt.


    Hast du schon mal die Readme`s dazu durchgearbeitet oder im Wiki geschaut ?

  • Danke hast mich auf die richtige Spur gebraucht, ich mußte den OSS Support noch einkompilieren und jetzt läuft es wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!