debtool funktioniert nicht

  • Moin.
    Wegen einer Umstellung auf Sat hab ich mir mal wieder ein wenig neue Hardware zugelegt. AMD Geode 1750 als Prozessor.
    Nun wollte ich mir wegen PowerNow nen eigenen Kernel bauen - und hab also nach codys Anleitung gestern mal den VDR neu aufgesetzt. Passt soweit, aber wie krieg ich nun nen eigenen Kernel gebaut?
    Also mit debtool die nötigen Pakete nachinstallieren (cpp etc...)
    Leider passiert gar nix bei debconf -u. Keinerlei Traffic auf der Netzwerkkarte - ping www.heise.de geht ebenso wie lynx....


    strace debtool -u endet mit zahlreichen Fehlern, dass es Dateien in /usr/local/share/perl/5.6.1/ nicht gebe?


    Wo liegt der Fehler???

    Software: LinVDR 0.7 Incl. Dr.Seltsam Kernel - MT/Tarandor Patch - Cody compilierter VDR 1.4 mit BigPatch.
    Hardware: MSI K7T266 Pro2-A, AMD Geode 1750+, 2x Technisat Skystar2, 1x Siemens DVB-C FF mit Analogmodul (inaktiv)

  • Hallo,


    ---Schnipp----
    Alles weg, war blödsinn!
    ---Schnipp----
    Ciao jfr

    Hardware: Antec Fusion Remote; Asus M4N68T; 4GB Ram; 2TB HD; TT1.5
    Software: yaVDR 0.5

    2 Mal editiert, zuletzt von jfr ()

  • Keine Plan, was das war, hab einfach nochmal alles für cody Notwendige erledigt und das ganze dann mit setup gemacht - geht...


    Hat sich erledigt....


    Sven

    Software: LinVDR 0.7 Incl. Dr.Seltsam Kernel - MT/Tarandor Patch - Cody compilierter VDR 1.4 mit BigPatch.
    Hardware: MSI K7T266 Pro2-A, AMD Geode 1750+, 2x Technisat Skystar2, 1x Siemens DVB-C FF mit Analogmodul (inaktiv)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!