burn 0.9 findet lib nicht

  • Hi,


    Zitat


    mplex: /usr/lib/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.4' not found (required by mplex)
    mplex: /usr/lib/libstdc++.so.6: version `GLIBCXX_3.4.4' not found (required by /usr/lib/libmplex2-1.8.so.0)


    wenn ich einen film fürs brenen markiere und dann den brenn vorgang starte bricht er nach 5 min mit der konvertierung ab und bringt mir die obengenannte fehlermeldung in der dvd.log.


    transcode hab ich die neuste drauf (0.6), libstdc++6 hab ich mit apt-get installiert.


    ich bastel da jetzt seit freitag rum, aber ich finde die lib aus der fehlermeldung in keinem deb paket. Weiß jemand was da fehlt?


    edit:
    war ja klar das ichs jetzt finde:
    http://rpm.pbone.net/index.php…mdk.i586.rpm.html#content


    ist zwar für mandrake, aber nach einer kurzen alienierung gehts.


    Erstaunlich find ichs immer noch das linux ohne probs auf meine install CDs brenn auch wenn die schon beschreiben sind oder in diesem fall nicht mal rdas richtige format haben. Ich leg glaub mal nacher eine scheibe Salami rein und schau was passiert. Jetzt darf ich die install CD zum 4. mal brennen, weil linux nicht blickt das da auf der CD was drauf ist. Kann man das irgendwie beheben ?

    SERVER Dell R400: Intel PII 400MHz; 256MB SD RAM; 300GB + 250GB IDE HDD; 4MB Graka; SkyStar2; Samba; Kein Monitor --> SSH und VDRAdmin-am 3.5.1
    C't VDR 4.5 -> Debian Sarge (2.6.12c); VDR 1.4.5


    CLIENT Athlon XP 2,6Ghz; MSI K7N2G-L (MS-6777); 256MB DDR 333Mhz RAM; 70GB + 400GB IDE HDD; OnBoard Graka mit TV-Out; Sounblaster Audigy 2 ZS; Nexus-S
    C't VDR 4.5 -> Debian Sarge (2.6.12c); VDR 1.4.5

    2 Mal editiert, zuletzt von bassdscho ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!