Links im Downloadbereich

  • Wenn ich mit dem Netscape 7.1 (unter Linux)den link zum autopid-patch anklicke, öffnet sich die Datei im Browser und man sieht nur Hyraglyfen. Gut dann klickt man hald auf Save LinkTarget As... aber dann speichert er mir nur ne php datei. Wie hann ich da nun was runterladen. Beim MS-InternetExplorer (Windof) funkt der download ganz normal.

  • ...hhmmm
    Dann weiß ichs auch nicht. Hab keinen Netscape.
    Wenn ich den Link (Text) anklicke kommt logischweise die php, aber nicht beim Diskettensymbol. Keine Ahnung. Kanns hier nur mit MS und Mozilla probieren.


    Geh halt auf die Homepage und lade von dort runter.
    HIER


    Martini

  • Bei Mozilla kommt bei aber auch der Inhalt und nicht ein Speicherdialog.


    Irgendwo wird da der Mimetype verballert, obwohl er in den Preferences richtig angegeben ist.


    Der Download kommt ja auch nicht direkt vom Board, sondern ist ein Redirect auf die orginal URL, also eigentlich nicht Portal-Baustelle!

  • Nur mit Windows stimmt ja nicht so ganz. Mime ist halt falsch, und IE macht eh was er will und achtet nicht darauf. Mozilla hält sich daran, und stellt deswegen als Text dar.
    Sowas gibts auf vielen Seiten, lässt sich aber doch fast immer umgehen...


    So long


    Olli

  • Hi,
    ich habs hier mal unter Linux mit Konqueror(3.12) und Opera (7.20b) und Mozilla(1.4) probiert.


    Klappt alles wunderbar.
    Netscape ist doch der Nachzügler von Mozilla. Muss also auch gehen.
    Ich habe im Mozilla über Einstellungen->Navigator->Downloads den Downloadmanager eingeschaltet.
    Vielleicht hilft es.


    Lux

    Coolermaster ATC620BX1, Nexus-S 2.1, ASUS P4S533-MX, Cel 1.7Ghz, SM-Flowcool m. 12db Papst.., 256MB RAM, Samsung 120GB, 370W BeQuiet NT, Pion. DVD-106A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!