Audio auswählen beim VDRMediaClient?

  • VDRMediaClient ist ja ein tolles plugin um auf einer Windowsmaschine incl. Beamer zu gucken, jedoch wo kann ich z.B. Audio umstellen oder geht das nicht, verwende vdr4you 1.3.34 mit kernel 2.6.13 VDRMediaclient vers. 0.0.0.7.beta
    Gibt's vielleicht schon eine neuere Version vom VDRMediaClient oder wie könnte ich noch besser VDR auf den Beamer (hat nur VGA Eingang) bringen, ohne viel an Qualität zu verlieren?

    ciao, fred


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    VDR1: AMD 1,8 GHz, 256MB, 200GB HD, TT 1.5 DVB-s, Skystar2,
    vdr4you (VDR 1.4.0 div. Plug-ins)
    VDR2: Socket 370 Celeron 1 GHz, 128MB, 30GB HD, Hauppauge 1.3 DVB-s vdr4you (VDR 1.4.0 div. Plug-ins)

  • hallo,
    du kannst audio unter streams... mit der rechten maustaste wechseln, dauert dann aber ca. 20sek. bis der ton wirklich wechselt.
    leider funktioniert die umschaltung nicht wenn mehrere sprachen im stream liegen, umschaltung von und zu ac3 geht.
    wenn mehrere nicht ac3 streams vorhanden sind kommt nur datenmüll.
    die neue version, die in den nächsten tagen kommt, hat diese probleme nicht mehr. hab dies bei meiner aktuellen version bereits gefixt, ist aber noch nicht verfügbar.
    die neue version wird ein OSD, EPG, und verbesserte Bedienbarkeit bieten, alles auch mit tastenkürzell bedienbar (kann dann auch mit FB bedient werden)
    vdr recordings werden frame genau dargestellt (damit man remote schneiden kann).
    gruss, onur

  • danke onur
    freue mich schon sehr auf die neue Version, scheint viel versprechend zu sein!

    ciao, fred


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    VDR1: AMD 1,8 GHz, 256MB, 200GB HD, TT 1.5 DVB-s, Skystar2,
    vdr4you (VDR 1.4.0 div. Plug-ins)
    VDR2: Socket 370 Celeron 1 GHz, 128MB, 30GB HD, Hauppauge 1.3 DVB-s vdr4you (VDR 1.4.0 div. Plug-ins)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!