VDRAdmin: Autotimer setzt keine Timer

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass der VDRAdmin aus den Autotimern keine Timer setzt. Verwende ich die Suche über das Menü, finde ich die gewünschten Sendungen. Der "Testen"-Button aus dem Autotimermenü wiederum liefert "Nicht gefunden" zurück :(


    Ein ähnliches Problem gibt es hier, aber da es dort um LinVDR geht, wollte ich nicht dazwischenpfuschen.



    Getstete VDRAdmin-Versionen sind 0.97-am3.4.2-3 und vdradmin-am-3.4.3a


    Bisherige Lösungsversuche:


    Das 1970-Problem habe ich bereits korrigiert.


    "Programmierte Timer meken" steht auf "Nein".


    Rechte der Files sehen korrekt aus, eine Blacklist habe ich nicht

    Zitat

    # ls -l /var/lib/vdradmin/
    insgesamt 2
    -rw-rw---- 1 vdradmin vdr 166 2006-03-09 19:19 vdradmind.at
    -rw-r----- 1 vdradmin vdr 400 2006-03-09 18:52 vdradmind.conf


    Das Datum auf der Box ist auch korrekt.


    Weitere Ideen?


    Gruß,
    Andreas

    :vdr2 HTPC Desktop EPR-G100, AMD Geode 1750, Asus A7V333, 512MB RAM, Samsung SP2514N, Philips PBDV1628, Hauppauge NEXUS-S 2.1 + NOVA-S, ctvdr4.5


    :vdr2 Asus Pundit silber, Celeron 1,7 GHz, 256MB RAM, ExcelStor Technology J8160, NEXUS-S 2.?, etch + e-tobi, Noiseblocker UltraSilentFan S2/S3, LCD 16x2 LED

  • Ich hatte auch mal das Problem - es lag dann daran, dass es bei den Einstellungen zu vdradmin sowas gab wie "Senderauswahl benutzen" - das war aktiviert, und es waren nur eine Handvoll Sender ausgewählt. Alle anderen hatte er also gar nicht berücksichtigt bei der Suche. Also - Senderauswahl auf "Nö" und es ging


    Achja: im Web-Interface meine ich...

  • Zitat

    Original von wilderigel
    Autotimer sind auch aktiviert in den Einstellungen, sovern es den Punkt noch gibt?


    Hm


    :doof Das war es. Kann mich gar nicht erinnern, dass es so eine Option gibt ?(

    :vdr2 HTPC Desktop EPR-G100, AMD Geode 1750, Asus A7V333, 512MB RAM, Samsung SP2514N, Philips PBDV1628, Hauppauge NEXUS-S 2.1 + NOVA-S, ctvdr4.5


    :vdr2 Asus Pundit silber, Celeron 1,7 GHz, 256MB RAM, ExcelStor Technology J8160, NEXUS-S 2.?, etch + e-tobi, Noiseblocker UltraSilentFan S2/S3, LCD 16x2 LED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!