Keine Schrift in den farbigen Buttons

  • Hallo, mein PSOne-Display ist über den TVout der Grafikkarte (Geforce2MX) angeschlossen. Ich habe schon viel gelesen und ausprobiert, aber hatte noch nie Text in den unteren farbigen Buttons. Ich nutze:
    LinVDR beta (0.7) mit Kernel 2.6.15.1
    Tarandor/MT Patch 20060206 / mt-1.3.24-20050518
    linvdr-1.3.44-20060227
    Das Addon-Paket ist natürlich installiert, aber mit imlib2 und ffmpeg habe ich so meine Schwierigkeiten - Ehrlich gesagt: Null Durchblick! Kann ich nun fehlende Dateien mit Debtool nachinstallieren oder muss ich sie compilieren?
    Funktioniert die Schrift für die Buttons mit TFT am TVout überhaupt?


    Ich wäre für eine (kurze) Antwort sehr dankbar.

    yaVDR64 0.5.0a | OrigenAE S10V, DD Cine S2 V6, Zotac GeForce GT 640, Asus H97M-E, Core i3-4370 mit Noctua NH-L9i, 8GB RAM.

  • Zitat

    Original von Ingo.x
    Funktioniert die Schrift für die Buttons mit TFT am TVout überhaupt?


    Das geht auf jeden Fall! :]


    Du musst vielleicht mal einen anderen Skin auswählen!
    Bei mir geht der Deepblue- und auch der Enigma-Skin auf jeden Fall mit einer Anzeige der Schrift in den Buttons.


    Paulaner

  • Das wars! Vielen Dank Paulaner. Enigma und DeepBlue funktioniert bei mir auch.
    Jetzt läuft mein LinVDR (fast) perfekt. Das Nächste ist dann der Einbau einer Budget-Karte (Dürfte ja kein so großes Problem sein) und im Laufe dieses Jahres werde ich noch GiantDisk in Verbindung mit einem Palm testen.

    yaVDR64 0.5.0a | OrigenAE S10V, DD Cine S2 V6, Zotac GeForce GT 640, Asus H97M-E, Core i3-4370 mit Noctua NH-L9i, 8GB RAM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!