Brennerschublade besessen ?

  • So, hier mal was aus der okkulten Ecke...:


    Ab und zu öffnet sich meine Schublade einfach. Ich habe schon gedacht, dass das Laufwerk zu stramm an der Frontblende sitzt und dann mit Temp.schawnkungen ausgelöst wird, dem ist aber nicht so.


    In den Logfiles ist auch nichts zu sehen.


    Das Problem tritt erst seit 1.3.41/42 auf.


    Ist da noch jemand mit einer Twilightschublade ?

  • Hoi


    hatte ich bei einem meiner Laufwerke auch mal! Hab auch keinen grund finden können und es in den Müll befördert!

    Dirk

  • ist bei meinem ctvdr auch so, deit einem update vor paar Tagen. Ich dachte schon, ich hätte einen hax0r



    Asus MN378-VM / AMD Phenom II X2 / 2GB RAM /Hauppauge Nova HD-S2 / Hauppauge Nexus-S / easyVDR 0.7.10 mit xineliboutput und VDPAU

  • Hiho,


    Beor Du die Radikal-Methode von Dirk ;) verwendest, schau mal im OSD unter:


    Einstellungen -> Wiedergabe


    Dort gibt es 2 neue Menupunkte :


    - "DVD-Schublade zu beginn öffnen"
    - "DVD-Schublade am Ende öffnen"


    Bei mir waren diese nach dem Upgrade auf 1.3.42 per default auf "Ja" gestellt.
    Das Prob hatte hier schon ein anderer user, dem mit diesem Hinweiss geholfen werden konnte, ich hoffe auch Dir ;)


    Nachtrag:
    Diese Menupunkte sind wohl mit dem DVD-Archiv patch integriert ;)


    Viele Grüsse


    Micha


    -- Debian Kernel 2.6.21.3 -- ctVDR/eTobi -- vdr 1.6.x --
    -- Coolermaster -- ASRock K7S41GX -- AMD K7 1.8GHz -- 512MB RAM --
    -- Nexus 2MB DVB-C (F12623) -- 3.5" CI & Alphacrypt 3.09 -- Nova DVB-T -- AVBoard 1.4 -- Denon AVR 1906 --

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterix ()

  • Und das mir !


    Ich dachte, ich lese die Changelogs immer genau durch... Und als zweites mach ich nachdem Update immer eine Reise durch die Einstellungen um zu sehen, was neu ist...


    Asche auf mein Haupt !


    Gruß an den Exorzisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!