Suche Adapter von grossem auf 40mm Luefter

  • Hiho...


    Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem Adapter, mit dem ich einen grossen, leisen (80mm oder 60mm) Luefter an einen 40mm Luefterausgang schrauben kann. Der 40mm ist doch arg laut und wenn ich den per Poti so einstelle das er leise genug ist, laeuft das teil so langsam das er manchmal gar nicht anlaeuft.


    Wo bekomm ich so was ?


    Gruss

  • Ich weiß, daß es so was für epia's gibt:


    google mal nach: lüfteradapter epia


    Bei "extrasilent" gibt es einen von 40 auf 60; gibs auch mit versch. Lüftern


    Gruß


    Dony

    PROD-VDR: FSC Esprimo E5600 (VERSION B!!! / 2xFull-PCI + 1 x PCI-e), 2x Technotrend FF 1.6, gen2vdr 2.0 (+ U1-U15), internal USB-Cardreader, touchTFT (pollin / an FF-Karte), SATA 2 TB, ASUS DVD-Brenner mit Light-Scribe (funzt).
    TEST-VDR: ASUS at3iont-i mit TT S2-6400 in SCNIC E600 Gehäuse, gen2vdr-V3-U10, SATA 2 TB, ASUS SATA DVD-Brenner mit Light-Scribe

  • Ich habe so ein Teil von EBay erstanden, für 3 Euro glaub ich. Dazu einen Papst-Ghäuse-Lüfter und eine Schaltung, die dem Motherboard einen schnelleren Lüfter vorgaukelt, das hat sonst immer abgestellt....

    Alte Hardware: Nova-T (neu), DXR3-Karte (RealMagic), Duron 1300+, 256MB Ram
    Software: VDR (devel), Kernel 2.6.16, Slackware 10.2.0


    Neue Hardware: Compaq Deskpro PIII-733, PVR-350, PVR-500,256MB Ram
    Neue Software: VDR(latest stable), Kernel 2.6.21.1, Slackware 11.0.0, ivtv 0.10.2, pvrinput+pvr350 (Wirbel/Seltsam), lirc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!