linvdr DVDdecss + VGA out

  • Ich will mir mal LinVDR installieren um den VDR anzutesten und wüßte gerne folgendes:


    a) Kann ich irgend wie leicht LinVDR so erweitern das es auch verschlüsselte DVD's abspielen kann? Hat vielleicht schon jemand das neu kompelierte Plugin und andere benötigte Dateien?


    b) Kann ich die VDR ausgabe auf den normalen VGA-Anschluß umleiten?



    Hardware:
    VIA Epia ME6000
    Haupauge Nexus-S


    Software:
    linvdr-0.1 (oder soll ich gleich die beta nehmen?)

    Server: Intel NUC DN2820FYKH - Telestar DIGIBIT R1 (via SAT>IP) - 16GB SSD & RAID5 mit 3TB netto
    Client: Samsung BD-F6500 über Smarttv-Plugin

  • Servus Chris,


    Zitat

    a) Kann ich irgend wie leicht LinVDR so erweitern das es auch verschlüsselte DVD's abspielen kann?


    Ja, du brauchst eigentlich nur die libcss übersetzen und wie bei einer normalen VDR-Installation auf das LinVDR-System kopieren. Dann findet das DVD-Plugin die Bibliothek automatisch.


    Zitat

    b) Kann ich die VDR ausgabe auf den normalen VGA-Anschluß umleiten?


    Auch das geht, dazu musst du z.B. fbtv installieren, nebst aller Bibliotheken das es braucht.


    Viele Grüße, Mirko

    LinVDR - The Digital Linux Videorecorder ................................................................. http://linvdr.org

    2 Mal editiert, zuletzt von cooper ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!