Xine stottert beim 2 mal Starten

  • Moin,


    ich habe das Problem das das Bild stottert wenn ich Xine neu starte.
    Also VDR läuft im Hintergrund, ich starte dann Xine und Bild ist ok.


    Dann aber beende ich Xine und starte es dann wieder neu. Und von nun an stottert das Bild extrem.


    Erst wenn ich VDR neu starte ist wieder alles synchron.
    Hat jemand eine Idee warum ich VDR jedesmal beenden muß?


    mfg
    pcollins

    Hardware:
    Aopen i915Ga-HFS / Pentium-M 750 / LC13 / Samsung SP2504C S-ATA / 2 GB Ram / DVB-S FF 2.1 + 4 MB Mod + CI Erweiterung / DVB-T FF 1.2 / LG GSA-4167B

  • Hallo,


    eine Idee habe ich nicht wirklich, ein solches Verhalten kann ich bei mir auch nicht beobachten. Aber wie wäre es denn mal mit ein wenig mehr Input? Logfiles wären nett, eventuell auch eine Übersicht über das System: Version des VDR, xine und der Plugins. Welche Art von Xine-Plugin benutzt Du, die normale oder network? Worüber läuft die Ausgabe: Framebuffer, directfb, X11, xv, xvmc, ...? Das sind alles Faktoren, die ein solches Verhalten beeinflussen könnten, mir spontan einfallen und die wir nicht kennen.


    Grüsse,
    EddieT

    PIII-866, 512 MB Ram, Avermedia 761 DVB-T, PVR150MCE, Debian unstable, vdr 1.3.38, Xine über Xorg auf GF2MX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!