Senderlogos in graphtft. Woher ?

  • Hallo,
    zu meinem Glück fehlen mir jetzt nur noch die Senderlogos im Graphtft.
    Wo bekommt man sie her und wo müssen diese abgelegt werden ?
    Das doc schweigt sich darüber aus.


    Gruß
    beagle

    Asus TUSL2-C, 128MB, 1xTT FF 2300 mod. 2xTT Budget DVB-S 1.5, SP1614, ND3550A, 2.6.20.3, Debian etch, Tobi experimental etch(1.4.7-1ctvdr1), ACPI wakeup, Psone Display.

    Einmal editiert, zuletzt von beagle ()

  • Hi,


    ich habe ctvdr 4.5, da liegen die logos unter
    /usr/share/vdr-plugin-graphlcd/logos
    und habe einen Link auf dieses Verzeichnis
    /var/lib/vdr/plugins/graphlcd/logos


    Karsten

    Hermes 651
    2 * Nexus S 2.1
    LCD 128x64
    c't VDR 4.5: 1.3.41-1ctvdr2
    Kernel : 2.6.12-ct-1

  • in /var/lib habe ich ein entsprechendes logo Verzeichnis für das graphtft plugin gefunden. Dort befinden sich radio.png und tv.png.
    Wo bekommt man denn passende Logos her ?


    Gruß
    beagle

    Asus TUSL2-C, 128MB, 1xTT FF 2300 mod. 2xTT Budget DVB-S 1.5, SP1614, ND3550A, 2.6.20.3, Debian etch, Tobi experimental etch(1.4.7-1ctvdr1), ACPI wakeup, Psone Display.

  • Hi,


    schau doch mal auf die Homepage des Pluginentwicklers, in dessen Files indest du z.b. das hier, darin sind die logos drin.
    Auspacken unddie Logos an die richtige Stelle in deinem system kopieren, damm müsste es gehen.


    Bei mir waren die logos dabei, als ich alles mit apt-get install installiert habe....



    OOOPS, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Sorry, ich dachte, du redest von graphLDC, jetzt sehe ich TFT. Hm, da kenne ich mich nicht aus.


    Karsten

    Hermes 651
    2 * Nexus S 2.1
    LCD 128x64
    c't VDR 4.5: 1.3.41-1ctvdr2
    Kernel : 2.6.12-ct-1

    Einmal editiert, zuletzt von snoozevdr ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!