tvmovie2vdr wird bei epgimages gekillt

  • Hallo,


    habe gerade mal tvmovie2vdr mit aktiviertem Image-Download ausprobiert. Beim konvertieren des ersten heruntergeladenen Bildes wird der Prozess wegen zuviel Speichernutzung vom System gekillt.


    Gibt es da irgendeinen Lösungsvorschlag?


    Gruß


    Getty

    Hardware: AMD Sempron 2200, Asrock K7VT4A PRO, 400 GB SATA, IR-Einschalter, GLCD 128x64, TT 2300S, Technisat Skystar 2, WLAN D-Link G520+, DVD Brenner
    Software: easyVDR, VDR 1.4.7-ext30, Kernel 2.6.21.3

  • Sind die benötigten Perl-Module (insbesondere Image::Magick) installiert? Und welche Versionen der ImageMagick Libs sind auf Deinem System? Ich meine mich zu erinnern daß das Perl-Modul eine ältere Version der Libs benötigt...


    Pit

    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.7

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git, aber alt)

  • Ich habe das drauf, was bei den Paketen von Tarandor und Cody standardmäßig dabei ist (siehe Signatur).


    Z.B. beim MP3-Plugin funktioniert die Umwandlung und Anzeige der Covers.


    Gruß


    Getty

    Hardware: AMD Sempron 2200, Asrock K7VT4A PRO, 400 GB SATA, IR-Einschalter, GLCD 128x64, TT 2300S, Technisat Skystar 2, WLAN D-Link G520+, DVD Brenner
    Software: easyVDR, VDR 1.4.7-ext30, Kernel 2.6.21.3

  • Hmm, hab gerade mal meine alten CHANGES angesehen, und da hab ich mal für epgimages eine neue Version der libMagick.so.5 installiert (libMagick.so.5.0.44). Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung mehr wo ich die her hatte :(
    Aber bei den tarandor/MT libs sind glaube ich nur die neueren (ImageMagick 6) dabei...


    Pit

    VDR2: ASRock J4105-ITX, DVBSky S952, openSUSE Tumbleweed, VDR 2.4.7

    softhddevice/vaapidevice, DFAtmo, xmltv2vdr, tvscraper, tvguideng, VDRAdmin-AM (alles git, aber alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!