"Normale" Kanäle nicht mehr verfügbar. Nur noch Kanäle wie "1-2-3.tv" und "traumkontakt.tv" ????

  • Hallo,


    ich habe plötzlich keine Kanäle wie ARD, ZDF, Sat.1, Pro7 etc. nicht mehr verfügbar. Als Meldung kommt dann: Kanal nicht verfügbar.


    Allerdings bekomme ich Kanäle wie traumkontakt.tv, 1-2-3.tv, venusclub.tv, das Vierte, arena etc. Ob ich diese vorher schon hatte weiß ich nicht, da diese Kanäle alle um Kanal-Nr. 1760 angesiedelt. sind - und mich eh nicht interessieren. LinVDR startet jetzt aber auf diesen Kanälen.


    Aber so kann es doch keine Problem der Karte sein. An der Schüssel kann es auch nicht liegen, da meine D-BOX ohne Probleme alle Kanäle empfängt.


    Ich habe auch mal eine Sicherung der wichtisten Dateien zurückgespielt und neugestartet - ohne Erfolg.


    EPG (im LinVDR Admin 0.95) wird für alle Kanäle angezeigt.


    An was kann es liegen ??? Bin am verzweifeln.


    Benutze übrigens LinVDR 0.6.(Luzifer Mendoz-Edition)

  • Oggy77


    wenn du mal auf das 2 Bild oben rechts schaust, da siehst du das kleine Zeichen "REC" das dir sagt warum das so ist. Warscheinlich hast du einen Timer drin der gerade irgendwo auf dem Transponder aufzeichnet. Dann sind alle anderen Kanäle nicht verfügbar.


    Lesen macht stark


    JCB

    EPIA MII10000 - MAHLZEIT 3.1 ISO -Technotrend 1.5- Noritake GU256x64D-3100 Paralell--running:), IR-Homebrew ( running :D), IRTRANS (nur als Einschalter)

  • Oh ich Depp !!!!


    Ich wusste gar nicht, daß aktuell was aufgenommen wurde.
    Ich habe den Auto-Timer nur so blöd eingestellt, da hat er mir so´n Blödsinn von diesem Schwachsinns-TV aufgenommen.


    Is gelöscht und funzt wieder. Vielen Dank !!!!


    .... und Asche auf meinem Haupt !! :deppenalarm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!