[ANNOUNCE] Untertitel mit Burn-0.0.009 / demuxen mit ProjectX

  • Mir ist auch nicht alles klar, ich bin auch kein Programmierer.


    Ist halt die Frage wie weit geht was automatisch, wo muß man eventuell noch feilen ...


    Welche Seiten brauchen wir, wie lösen wir das am besten?


    Ist halt bei der regen Beteiligung hier nicht immer leicht zu eruieren :(

  • Zitat

    Original von wilderigel
    Ist halt bei der regen Beteiligung hier nicht immer leicht zu eruieren :(


    Also ich hatte das ganze auf Eis gelegt, weil ich verwirrt war und diesbezüglich nichts mehr auf die Reihe bekommen habe. Hatte das ganze zu Fuß gemacht (deb Pakete erstellt) und ProjektX wollte einfach nicht funktionieren. Fehler ohne Ende.


    Ich habe aber gerade deine inoffiziellen Pakete gesehen und damit werde ich es nochmal versuchen.


    Gruß


    Obelix



  • Zitat

    Original von wilderigel
    Neu:
    Farbige Untertitel


    Funktioniert hier ohne Probleme, und schaut auch besser aus als zuvor.


    tx an deafmicky für den Schubs in die richtige Richtung.

  • Da wir noch immer nicht zu einem Ergebnis gekommen sind, wie man die unterschiedlichen Seiten der Sender handhaben kann:


    Kenn eigentlich nur Sender, die eine fixe Untertitelseite haben, und dort auch senden.
    Zdf hat ja auch fix umgestellt auf 777?


    Dies kann man ja über ttxtsubs und deren config Datei festlegen und auch für burn wieder auslesen.


    Es soll ja auch Sender geben, wo automatisch die richtige Seite gewählt wird.
    Das sind aber keine deutschen Sender. Oder gibts da auch welche?
    Welche Sender machen das, erkennt da ProjectX und ttxtsubs automatisch die richtige Seite?


    Extra config Datei:
    Fix festlegen für alle Sender kann man vergessen.
    Mir würde eine Datei vorschweben die die Seitennummern drinnen hat gleich im ProjectX Format, und dahinter die Sender ID.

    Code
    SubtitlePanel.TtxPage2=149 # C-1-1118-13001 - ORF1