LCD-Beamer sleber bauen ...

  • Hallo Leute!


    Was haltet ihr von diesem Angebot? Soll das ein Scherz sein oder hat jemand von euch schon so etwas probiert?


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

  • War des net auch in der Ct beschrieben? Wie man so einen Beamer baut.
    Da war auf jedenfall auch geschrieben das des Geldrauswerfen ist sich so eine Anleitung da zu kaufen! Gibts auch umsonst die Anleitung.

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Dirk

  • Hi nochmal!


    Sorry, wollte kein Doppelposting betreiben.


    Hab mir die Posts im anderen Thread durchgelesen und daraus geht ja ziemlich eindeutig hervor, dass die ganze Aktion eher für die Tonne ist. So gesehen ist das ja eine schöne Geldscheffelei von dem Anbieter (bietet diese Anleitung noch einige Male unter diversen anderen Überschriften an) ... und trotzdem jede Menge positiver Kritiken. Andererseits wirklich reich wird er davon wahrscheinlicha auch nicht ;)


    Aber egal, ich freue mich auf meine zwei MediaPortale die ja bald kommen sollen und dann habe ich ja auch einiges zum Basteln :D


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!