etobi .debs conf dateien werden bei neuinstallation nicht erstellt

  • Hallo!


    Ich habe gestern den VDR komplett deinstalliert und sämtliche verzeichnisse des VDR gelöscht.
    (var/lib/vdr; /etc/vdr /usr/share/vdr*)
    Nun wollte ich den VDR wieder neu installieren klappt soweit auch, nur werden die .conf Dateien nicht neu erstellt.
    z.B. die mplayersources.conf. Und vor allem auch die /etc/vdr/plugins/vdrpluginsoundso.conf


    Die folge dessen ist das der VDR partout nicht starten will was ja auch klar ist *g*


    Weis jemand woran das liegt? Und wie ich die Files wieder an ihren Ort bekomme?


    Gruss


    Sven

    VDR: Prozessor: Intel Core E5200 (45nm) Mainboard: Gigabyte GA-EG41MFT-US2H RAM: 2GB DDR2 800 Grafikkarte: Palit Geforce 210 LP (noch recht laut muss noch bearbeitet werden) HDD: 1500gb Seagate SATA FB: Pollin X10
    Software: yavdr 0.3 :love2

  • Pakete mit "apt-get remove vdr --purge" entfernt?
    Ansonsten nimmt Debian an, das die config Dateien noch da sind.


    Installieren müsste so funktionieren:
    apt-get install vdr vdr-plugin-mp3 --reinstall -o Dpkg::Options::=--force-confmiss
    Halt mit allen vdr Paketen.

  • Hi wilderigel!


    Das funktioniert!
    Geil danke!


    Gruss


    Sven

    VDR: Prozessor: Intel Core E5200 (45nm) Mainboard: Gigabyte GA-EG41MFT-US2H RAM: 2GB DDR2 800 Grafikkarte: Palit Geforce 210 LP (noch recht laut muss noch bearbeitet werden) HDD: 1500gb Seagate SATA FB: Pollin X10
    Software: yavdr 0.3 :love2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!