Jigdo mit VDR 3.06 möglich?

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich eine Ctvdr 3.06 CD per Jigdo auf ctvdr_unfree zu bringen.


    auf http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/vdr4/instupdate.shtml
    steht...
    --------
    jigdo Schritt für Schritt
    Überarbeitete Hinweise für den Umgang mit jigdo folgen. Ältere Anleitungen finden Sie auf folgenden Seiten. Verwenden Sie aber bitte unbedingt die oben angegebenen neuen Vorlagen:


    zum c't-VDR 3
    ----------


    Hört sich so an, als liesse sich eine 3.06 version aktualisieren, oder ist hier der Wunsch Vater des Gedanken.


    In meinen Praxisversuch klappte es erstmal nicht, aber das will nicht viel heissen.

  • Doch das sollte funktionieren, hab ich damals auch gemacht.


    sieh mal hier

    VDR1: AMD Duron-1300, 512mb RAM, Nexus-S rev2.1, Airstar 2, Debian Lenny, kernel: 2.6.28-etobi.3, VDR 1.6.0-17 experimental/extensions von Tobi
    VDR2: Athlon XP-M-2600+, 512mb RAM, TT Prem 1.3 DVB-S, Skystar2, Airstar 2, Debian Lenny, kernel: 2.6.28-etobi.3, VDR 1.6.0-17 experimental/extensions von Tobi
    Extern: Activy300, Gen2VDR V2

  • Hier geht es um ein Update von Version 3.06 auf 4.1.
    Das geht nicht mit den von CT angebotenen Jigdo Dateien.


    Update der 3.0 CD auf 3.07 unfree ging mal.
    Inzwischen ohne Änderungen auch nicht mehr.


    Update von 4.0 auf 4.1 unfree geht vermutlich noch.

  • Das muss man aber wissen ;) konnte ich aus Subject und den Posts nicht erkennen
    Ein Update funktioniert auf diesem Weg natürlich nicht.

    VDR1: AMD Duron-1300, 512mb RAM, Nexus-S rev2.1, Airstar 2, Debian Lenny, kernel: 2.6.28-etobi.3, VDR 1.6.0-17 experimental/extensions von Tobi
    VDR2: Athlon XP-M-2600+, 512mb RAM, TT Prem 1.3 DVB-S, Skystar2, Airstar 2, Debian Lenny, kernel: 2.6.28-etobi.3, VDR 1.6.0-17 experimental/extensions von Tobi
    Extern: Activy300, Gen2VDR V2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!