Linvdr Menüpunkt Zeitversetztes Fernsehen

  • Hallo


    Ich habe Linvdr 0.7 installiert und ging auch, bis auf das Brennen. (ging sehr langsam und schrieb das Image vermutlich auf HD)
    Ich hab mir dann linvdr-tee.deb installiert und der Brennvorgang lief diesmal schneller ab.
    Aber immer noch auf HD und nicht auf DVD.
    Also nahm ich ein zweites IDE Kabel und Brenner an dieses.
    Linvdr installiert und plötzlich vermisse ich im Menü den Punkt: Zeitversetztes Fernsehen.


    Wie bekomme ich diesen wieder? Welches Plugin ist dafür verantwortlich?Kann Linvdr Timeshift?


    MFG. Tino

  • Diesen Menüpunkt habe ich, zumindest in der Standardoberfläche noch nie gesehen.
    Zeitversetztes Fernsehen geht schon immer über MENÜ+gelb, was den Film anhält, der dann später an der Unterbrechungsstelle fortgesetzt werden kann.


    Uli

  • Zitat

    Original von ufauser
    ... geht schon immer über MENÜ+gelb, ...


    Oder eben einfach die Pausetaste drücken.


    Ansonsten, wenn man VDR 1.3.3X mit BigPatch drauf hat, gibts auch ein Live Buffer. Habe ich aber noch nie benutzt.


    Gruß

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

  • Danke!


    Ich habe diesen Menüpunkt wirklich gehabt. Hatte da mal alle plugins installiert ausser die Server-plugins.
    Ich weis auch nicht warum ich den Menüpunkt hatte.


    Na ja man braucht diesen Punkt vielleicht nicht wirklich. Schade nur, daß ich diesen nicht noch ausprobieren konnte.


    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!