Auruf: Sammelbestellung für 7" TFT, 800x480 Pixel, VGA-Anschl. 2-Video !!!Abgeschlossen!!!

  • Zitat

    Original von EddieT
    Hallo duc,


    Bei den NVidia-Karten gibt es Probleme, die Ausgänge getrennt voneinander zu nutzen. Anscheinend wird immer einer abgeschaltet, wenn der andere instanziiert wird. Warscheinlich hast Du mehr Aussicht auf Erfolg, wenn Du nach einer gebrauchten Matrox G550 DualHead Ausschau hällst.


    Grüsse,
    EddieT


    mittlerweile habe ich eine matrox g550 gekauft und eingebaut. hast du sowas schon zum laufen gebracht und wenn ja, wie ? mir ist nicht klar, wie ich was konfigurieren muss, damit ich graphtft am vga ausgang nutzen kann und die ausgabe von xine am dvi ausgang.


    duc

    Board: ASUS AT5IONT-I, 4 GB Ram
    DVB Karte: Tevii S480
    40 GB ssd als boot/systemplatte (2,5" Wechelrahmen, um auf einer anderen Platte ein Testsystem zu installieren)
    3x2TB hdd für /media
    Medion X10 Fernbedienung
    yaVDR 0.5
    Samsung UE46D5700

  • Hallo alle zusammen!


    Ja lang ist es her seit der Sammelbestellung und wie ich aus meinem Urlaub zurückkam war doch tatsächlich eine Mail von meinem Händler
    im Briefkasten :rolleyes:


    Ich habe ja schon nicht mehr daran geglaubt.
    Aber nun ist soweit.


    Es sind aktuell 20stck auf Lager (also sofort Lieferbar)
    Wer also noch Interesse hat möchte bitte hier ein Post schreiben und mir zusätzlich eine PN schicken.


    Alles andere wird wie bei der ersten Bestellung gehandhabt.


    Danke nochmal an die anderen User, die schon eins bekommen haben und hier ihre Erfahrungen gepostet haben.

  • Hallo TBone,


    die letzte Bestellung ist ja schon einige Zeit her.
    Wo liegt denn der aktuelle Preis für die Displays?


    Bis dann.

    Gentoo seit 0.26 :thumbup: - http://www.brakemeier.de

    :prost2

  • Hi,
    also für die 6 TFT's die noch ausstehen bekomme ich denselben Preis.


    Der Preis für das VE-708VGA ist leider lt. Preisliste um 15 Euro gestiegen, aber ich versuche, wenn mehr als 6 stck bestellt werden, diese dann auch für 160 Euro zu bekommen.
    Garantieren kann dass aber erst, wenn ich eine schriftliche zusage von meinem Händler habe.

  • Wenn sich noch 4 weitere finden, hätte ich interesse an dem 7' TFT


    Vorher würde mich jedoch interessieren, wie das innenleben von diesem Dsiplay aussieht!
    Hat inzwischen jemand das Display so anschließen können, dass sofort eingeschaltet?

    [size=10]Server:
    HP ProLiant N36L, Athlon II Neo N36L 1.3GHz, 1GB RAM, Digital Devices CineS2
    Debian Jessie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!