Streamdev fehler gefunden -> Ebeals ein gute mogentlichheid zum machen fur programmers

  • Hi,
    das Thema wurde hier schon x-mal diskutiert.
    Klaus wird beim vdr-format bleiben (und dementsprechend wird sich auch das native streaming nicht gross aendern) und die VLC-Entwickler interessieren sich nicht fuer den VDR.
    Was Du aber machen kannst: Aktuell cvs-Versionen vom streamdev-plugin erlauben das Einfuegen eines Filters, so dass Du eine mehr oder minder "beliebiges Format" ausgeben kannst.
    Gruss
    Burkhardt

  • Zitat

    Original von burki
    Was Du aber machen kannst: Aktuell cvs-Versionen vom streamdev-plugin erlauben das Einfuegen eines Filters, so dass Du eine mehr oder minder "beliebiges Format" ausgeben kannst.


    Gibts da schon ne externremux.sh dafür, welche mit möglichst wenig cpu Last die Convertierung in VLC konformes Material kann?


    Zitat

    Original von TUDStudent
    (Meine entschuldigung fur mein Deutsch, English geht besser und Dutch ist mein mutti sprache)


    Dann schreib doch in Englisch, denke nicht das das hier ein Problem darstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!