PSone GraphTFT Linvdr Graka?

  • Das gibbet doch nicht.


    Ich hab mit der 9200SE darum gemacht und aufgegeben und war mit der 7000er erfolgreich und jetzt gibt es die Story genau umgekehrt. Ob da jemals Licht in die Sache kommt?
    Lief die 9200SE auf anhieb oder nur mit atitvout?


    @ Chris
    Welches Oberfläche lässt du laufen? Was zeigt das Display bei MP3 Wiedergabe?


    Gruss
    Dirk

    VDR1: Epia M10000B-passiv Kühlung,leise 80er Samsung, Hauppauge V2.2, IR-Empfänger,
    Gehäuse: Riffelblech Selbstbau,Futaba VFD 2x40, MT verpanschtes Linvdr 0.7


    VDR2:SUSE 10, Desktop Asus A7N8x-VM400,TT Rev.1.5, Budget, AV-Board, SV1604N, Radeon 7000
    abgesetzte Set-Top box mit Psone, USB - DVD, Powermate, FB= SBC-RU 760

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk007 ()

  • Hi Dirk,


    sorry hab den Post wohl übersehen.


    Ich habe das PSone TFT an der Grafikkarte am tv-out. Hat auf anhieb funktioniert.


    Wenn ich das Graphtft aktiviere hab ich ´s auch auf dem TFT. Und wenn nicht, dann ist es schwarz und oben steht, dass der VDR läuft(normaler Konsolenbetrieb...)


    Mit der mp3 übersicht vom GraphTFT bin ich nicht zufrieden. Die Bedienung und optik vom normalen OSD find ich besser. Deshalb werde ich mir später ans AVBoard nen zweite s-video dranhängen und das TV-bild auf´s tft klonen.


    Schön wär dann, wenn man noch umschalten könnte zwischen TV-Betrieb (dann graphTFT) und Standalone (mp3, usw.)


    Gruß,
    Chris


    PS. Meine Frontplatte wird diese Woche gefertigt!!! *freu*

    <font color="#0000ff">Gigabyte P35-DS3, Pentium E2140, GT220, 2 x DVB-C im Thermaltake DH101<br>gen2vdr V3 &amp; yaVDR 0.3.0a <br></font>

    Einmal editiert, zuletzt von MChrisZ ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!