MP3 auf DXR3 -- Probleme

  • Hallo,


    habe am WoE einmal versucht, meine DXR3-Karte zum Zusammenspiel mit VDR zu bewegen. Nachdem die aktuelle CVS-Version des em8300 am Sonntag wohl ihre Probleme hatte, habe ich die vom 15.7.2003 per CVS gezogen. VDR ist 1.2.1, mp3-Plugin auch das aktuelle. Funktioniert eingentlich auch alles ganz wunderbar, nur ein Problem habe ich festgestellt:


    Wenn ich direkt nach dem VDR-Start MP3s anhoere, dann "haengt" das Programm. Keine Reaktion, nur noch kill hilft weiter. Anschliessender DXR3-modul-reload wird zum Neustart benoetigt. Wenn ich allerdings vorher kurz eine Aufnahme abspiele, dann funktionieren anschliessend auch die MP3s.


    Kennt jemand dieses seltsame Verhalten?


    Gruss,
    Dirk

    Inzwischen: OctopusNet mit 8xDVB-S2, VDR-Container im Proxmox-Server mit 3x12TB Plattenplatz...

    2x ITX-Clients (N3700 und i3), Aufnahmen über NFS-Freigaben, Live-TV über SAT->IP


    VDR: AT5IONT-I mit Cine S2 v6.2, 1,5TB-HDD (2,5"), FB über Tastatur-Emulation mittels Arduino pro micro, yaVDR 0.5.0a mit vdr-sxfe
    VDR2: ASUS F1A75M-LE, ASUS GT520, streamdev-client, 1TB HDD (2,5") 128GB SSD, LIRC HomebrewFB über Tastatur-Emulation mittels Arduino pro micro, yaVDR 0.5.0a mit softhddevice
    VDR3: Raspberry Pi 2, raspbian mit VDR 2.2.0, rpihddevice, streamdev-client, remote-timers, FB via LIRC-GPIO, (1) Ein- und Aus-Taster via GPIO3 (weckt im Halt-Zustand auf und ruft im laufenden Zustand über svdrp "Power" auf)
    Streamdev-Server: Seagate Goflex Home 2TB mit debian squeeze, Opera-S1 und immer zu wenig Plattenplatz
    Streamdev-Server Neu: HP Proliant N36L mit 3x2TB + Cine S2 v5.5 -- und vorläufig genug Plattenplatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!