linux-BIOS und vdr

  • hallo alle zusammen!


    in der fachpresse wurde ja in letzter zeit mehrmals über linux-bios berichtet. das war u.a. im linux-magazin 6/03 (glaube auch in der IX). webseite des projektes www.linuxbios.org
    hat das schon mal jemand in verbindung mit dem vdr getestet? gibts da erfahrungen??


    ich denke eine zeit von wenigen sekunden (unter 10) bis ein abgespeckter linux-kernel läuft sollte doch auch interessant für die nutzung des vdr sein. denn nach einem timergesteuerten hochfahren bzw nach einem kaltstart in wenigen sekunden einen betriebsbereiten zustand zu haben klingt doch besser als 30 sekunden oder 1 minute oder länger.....

  • Kein Problem.
    Weißt du wieviele Threads ich schon doppelt geöffnet hab ?( ?( ?(




    Gruß,
    Henning


    PS: Ein Mod kanns ja einfach löschen

    --==Mein neuer VDR läuft: DH102, Athlon64 X2 4850e, 1TB Samsung, Asus M2A-VM HDMI, 2 GB DDR2-800, 80+ Netzteil, TT DVB-S 1.6-4MB & Skystar II==--

    --==VDR 1.6.0-2, HgDVB, ACPI Wakeup, xineliboutput und graphtft auf X mit xf86-video-ati (DualHead / XVideo / DRI) ausm GIT auf Debian Lenny mit Kernel 2.6.28-rc6 ==--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!