Mplayer-Plugin Playlist

  • Hi Kleo,


    zunächst kannst Du die Augabe des Mplayers genau unter die Lupe nehmen. Gibt es dort Fehlermeldungen? Sind die Programme 'dirname' und 'basename' startbar? Entsprechen die Dateiendung den Angaben in der Zeile 558 des Scripts?


    MfG eselonno

  • Mal ne kurze Frage:


    Mit dieser geänderten mplayer.sh wird aber dann doch grundsätzlich eine Playliste erstellt und abgespielt, richtig?
    Eine einzelne Datei in einem Verzeichnis zu spielen geht ja dann nicht mehr, oder?


    Falls dem so ist könnte man ja über einen Aufruf unter "Befehle" die mplayer.sh tauschen/linken ... !?


    LG
    Roman

    Wohnzimmer (Client 1): C't Vdr (Sarge), 2.6.15-sl, 1.4.0-2, TT-1.5 FF, Hermes 651, 40 GB, 2Ghz Celeron, 512MB, PSOne TFT
    Server: C't VDR (Sid), 2.6.15-1-k7, 1.4.1-1, TT-1.6 FF, XP-2000+, 500GB, 512MB
    Schlafzimmer (Client 2): MediaMVP
    MediaMVP, Bose S 100, 400er Oldischlepptopp für den Garten

  • Hallo Zusammen,


    ich habe den Gen2Vdr mit dem mplayer 0.10.1 und würde auch gerne alle Videos in einem ordner abspielen. Leider funktioniert das Script hier nicht mehr.


    Kann mir bitte jmd weiterhelfen?


    Danke


    Gruß ottscho

    Gen2vdr 2.0, MSI-K8MM3 Series (MSI 7181 Rev.2.x), AMD Mobil 3000+, 512 MB RAM, 40GB, TT C-2300, Analoges 5.1 Teufel System