Kauftip: Sehr billige Maxell DVD Rohlinge

  • Hi Leute !


    Auf www.cdrohlinge24.de gibt es SEHR preiswerte Maxell-Rohlinge (-R). Eine 50er Cakebox kostet da nur 59,99.


    Die Medien sind 2fach beschreibbar und werden scheinbar in Lizenz hergestellt.
    Die angegebene Media-ID (MXLRG01) ist die von Maxell Markenrohlingen, die normalerweise mindestens doppelt so teuer sind.
    Ich habe mir jetzt erst mal ne Box bestellt. :D


    Ach ja... Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt:
    Nein, ich bin nicht der Besitzer dieses Shops. :P ;D

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Boergen ()

  • Boergen


    na, hoffentlich sind das nicht die in ct 11/03 S.100 beschriebenen Rohlinge, von denen Maxell gar nicht weiss, das sie diese hergestellt haben soll... :rolleyes:


    heh5

    VDR 1.7 - DVB-S 1.3 - DVB-S 1.6 - DVB-S2 - Intel D820 -25,5 TB Plattenplatz - 19" Gehäuse - Graph.-LCD 240x128 - VDRburn mit DVD-RW - Clients: Reelbox Lite, Reelbox AVG, Netclient, Dreambox 5620, DBox2, MediaMVP, SMT-7020

  • Naja. Was Hersteller halt so von sich geben. Wenn die mal eben ein paar Hunderttausend Rohlinge im Überschuß produziert und billig verscherbelt haben, wird denen sicherlich daran gelegen sein, nicht die eigenen und teuer gelabelten Rohlinge im Preis zu drücken. ;)

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!