LNB-OUT an Haupauge Nexus1.3 (Reihenfolge)

  • Hallo ich hab da mal ne Frage bezüglich der LNB OUT (laut Beschreibung für einen Analogreciver) an meinem Digital Medion Reciver und dem LNB OUT meiner Haupauge Karte.


    Habe nur ein Satkabel. Welche Reihenfolge sollte ich wählen LNB ->SAT IN Medion Reciver->SAT OUT Medion Reciver ->LNB IN Haupauge oder erst von der Haupauge über deren LNB OUT zum Medion Reciver. Oder ist das egal?


    Kann ich beide eingeschaltet lassen, ohne das mir eines der Geräte beim Umschalten zerstört werden?


    Hat das irgend jemand so? Und welche Erfahrungen? Habe LINVDR!


    Brauche mal schnelle Antwort, denn ich wills Morgen Früh probieren.


    Danke schon mal!

  • Das dürfte für die Haupauge auch gelten. Wenn ich das richtig verstehe, musst Du dich für deine Haupauge oder deinen Reciever entscheiden. Die Geräte sind nicht kaskadierbar. Nur einen analogen Reciever könntest Du dahinterschalten. Für beide Geräte parallel brauchst Du einen weiterns Kabel zum LNB/Multiswitch. Da ich selbst keine solchen Geräte habe, könnte ich mich aber auch irren.


    MfG Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von TheOe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!