Export als DVD-Struktur

  • Hallo Fan-Gemeinde!


    Wenn ich eine Aufzeichnung mit AC3-Ton als DVD-Struktur exportieren möchte, legt mein LinVDR im Exportverzeichnis 3 Dateien an: eine AC3-Datei /ca. 150 MB), eine MPA-Datei Ton (ca. 70MB) und eine MPV-Datei Film (ca. 1,2GB). Auch ein Verzeichnis mit dem Namen der DVD-Struktur incl. AUDIO.TS und VIDEO.TS wird angelegt, allerdings werden die DVD-Dateien nicht erstellt bzw. aus den vorhandenen Dateien zusammengefügt.


    Kennt jemand das Problem? Hat jemand einen Lösungsansatz?


    Vielen Dank schon mal


    Gruß
    Bernd

    :] easyVDR 0.6.04 -Spezialedition (steht da so!!!) :]
    :] Albatron KX18D Pro; AMD Athlon 3200+ :]
    :] 1024 MB Arbeitsspeicher, TT 1.6, WinTV Nova-SE2 Budget :]
    :] Ausgabe via xineliboutput (HDMI) auf Phillips 9603:]

    Einmal editiert, zuletzt von barny32 ()

  • Ha, haben wir Euch erwischt. Wollten wohl defekte Datenströme Pressen!


    Ne Scherz bei Seite. Ist schon eine doofe Angelegenheit
    - 1. Fehler im *.vdr durch Aussetzter im Stream, mit Offerin's PVAinstrumento mal die VDR's scannen
    - 2. noch schlechter, wenn erst eine Konvertierung auf 4662MB (Pressen) aktiviert wird
    - 3. im burn-Path sammeln sich Leichen von der DVD-Erstellung. die die HD blockieren.
    Diese sollten mit der Console unbedingt gelöschte werden, leider sind sie hidden!!


    hatte nach einigen Monaten selbst mal über 60GB so ein Müll im Keller liegen

    easyVDR2.2.0-64bit-stable
    es ist traurig, wenn alles für die Katz ist, aber nicht's für die Katze

  • Zitat


    - 3. im burn-Path sammeln sich Leichen von der DVD-Erstellung. die die HD blockieren.
    Diese sollten mit der Console unbedingt gelöschte werden, leider sind sie hidden!!


    Nicht wirklich, mit "ls -d /video0/.vdr*" sieht man sie problemlos und kann sie per "rm -fR" entfernen.


    Viele Grüße, Mirko

  • und der Overkillkill wird gestartet


    ers war wirklich schlimm
    eine Stunde Aufzeichnung und der VDR reduzierte im Menu die Kapazität um 5h. Es hat schon eine Wiel gedauert bis ich den Speicherkiller fand

    easyVDR2.2.0-64bit-stable
    es ist traurig, wenn alles für die Katz ist, aber nicht's für die Katze

  • Moin moin,


    um dieses Problem zu umgehen, hab' ich in meiner rcStart hinter

    Code
    # clean up
    execute rm -fr /tmp/*
    execute rm -fr /var/run/*
    execute rm -f /etc/vdr/toconvert_lock

    die Zeile

    Code
    execute rm -fr /video0/.vdr-burn/*

    eingefügt.


    Gruß


    Merten

    SilverStone SST-LC10B-E mit Kram drin damit läuft.
    yaVDR 0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!