thin eisVDR Distri feature request thread

  • Wicky


    Ich habe es noch nicht auprobieren können, doch ich meine, das hätte ich gelesen. Warum auch nicht? Ist doch auch em8400.


    EDIT: Sollte laufen: klick


    (du meinst in deinem Post nicht 'und manchmal ein OSD.' sondern 'und manchmal ein LCD', oder?)


    Gruß,
    Hendrik

  • Zitat

    Original von Wicky
    Ja, die Hardware läuft wirklich klasse. Deutlich besseres OSD Verhalten als bei der dxr3. Tja wo bekommt man die?? Ich hab in der bucht den Begriff Netstream2000 beobachten lassen und nach ca. 3 Monaten konnte ich dann das erste mal zuschlagen. Die Karte ist also leider nur in hömeopatischen Dosen verfügbar ;(


    Das ist ja auch mein Problem :( Gibt es alternative Hardware? Zur x-card hab ich leider auch nix gefunden.


    Zitat

    Aber eine Activy300, in der auch ein em84xx verbaut ist, lässt sich schon leichter auftreiben. Allerdings steht dem OSD dann nur 2MB zur Verfügung. Dafür hat eine Activy einen SCART Anschluss und manchmal ein OSD.


    Inner Bucht gibts jetzt nur 2 Angebote. Und 100 Euronen ist mir etwas zu viel für so nen gebrauchten Rechner.


    Gruß,
    Sevo

  • Zitat

    Original von henfri
    Wicky


    Ich habe es noch nicht auprobieren können, doch ich meine, das hätte ich gelesen. Warum auch nicht? Ist doch auch em8400.

    Nein es handelt sich bei der x-card um einen em847x Chip und nicht um einen em8400.


    Nachtrag:
    Wow, der Treiber von Kron erkennt ja auch die x-card. (Von unterstützt mag ich nicht reden, da Kron davon nichts schreibt, aber vielleicht kann Uwe da mehr zu sagen.) Wenn das jemand zum laufen bringt, dann wäre das schön.


    Gruß
    Wicky

  • @ rüdi


    Bin jetzt endlich dazu gekommen deine streamdev Version zu testen. Leider läuft die nicht durch:



    VDR Version ist 1.3.42 und Marcial DVB.
    Hab ich irgendwas vergessen?
    Gruß,
    Sevo

  • Hallo Sevo,
    ich war die Woche auf Montage.


    Ab vdr-1.3.38 wurde cMenuEditBitItem umgestellt.


    +- The "flags" of a timer are now handled as an unsigned integer value. In order
    + to do this, the interface of cMenuEditBitItem also had to be changed.


    Derzeit nur mit <= vdr-1.3.37 zu übersetzen.


    Gruß Rüdi

    Hardware: MS6378 AMD 1500+ 512MB-RAM LG-DVD-Brenner WLAN DWL-520+
    Software: gen2vdr

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Hi Rüdi!
    Sorry!!! Habs übersehen!!!
    Werds im laufe des Tages (also heute noch, versprochen) durch den Compiler laufen lassen und ein neues Paket uploaden.
    Bin echt gespannt!!!
    Sorry nochmal!!!


    Gruß,
    Sevo

  • So feddich!
    Die neue Version ist im vdr-plugin-streamdev Paket drin. Habs jetzt mit der selben VDR Version unter Eisfair als Server getestet. Was soll ich sagen ... SUPER :respekt
    Die Funktion ist wirklich sehr nützlich!


    @ maverick-me
    Kannst du das in deine VDR Version für Eisfair auch einbauen?


    Gruß,
    Sevo

  • @ Rüdi
    Ich hab den Patch für VDR ganz vergessen. Werds morgen mal ausprobieren. Ins Paket einbauen möchte ich das aber vorerst nicht, da man ja dann keine Timer mehr Lokal erstellen kann. Kannst du vielleicht das Plugin um eine entsprechende Option erweitern? Also die Automatische Übertragung optional?


    Könntest du mir vielleicht die Änderungen als diff zukommen lassen?


    Gruß,
    Sevo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!