Aufnahme Chihiros Reise

  • Hi!


    Ich sehe gerade Chihiros Reise ins Zauberland auf RTLII. Sieht sehr interessant aus. Leider habe ich die Hälfte verpasst und es scheint auch keine Wiederholung zu geben.
    Hat jemand den Film aufgenommen und kann ihn mir auf DVD brennen?


    Gruß


    Thomas

    ct-vdr 5 (1.4.2-1ctvdr2) mit Erweiterungen von tobi, Silverstone LC03, ASUS P4P800-VM, 256 MB, TT 1.5, P4 2 GHZ, Thermalright SLK 947 U, Tagan TG 330, Aopen DVD 1648, Samsung SV1203N, WLAN WG311v2 Netgear

  • Du meintest SuperRTL :)


    Hab zwar keine Aufnahme ... kann den Film aber uneingeschränkt empfehlen! :] (neuer Film von den Machern lief wohl grad im Kino an)


    arghgra


    Edit - PS: Wer Schweizer is, kann sich über eine Wdh um 1.40 Uhr freuen.

  • Hi Thomas,


    ich habe den Film für meine Tochter aufgenommen, d.h. ich könnte Dir weiterhelfen. Wie willst Du den Film haben?


    Dabei habe ich einen bereits gesetzten Timer auf arte "Alles Zucker" ausgetrickst. Den Film hatte ich meinm Bruder versprochen. Hat einer von euch den evtl. aufgenommen?


    Bis dann
    Frank

    HowTo: APT pinning

  • Hallo Frank!


    Am liebsten wäre es mir, wenn Du den Film als DVD oder SVCD brennen könntest.


    Gruß


    Thomas

    ct-vdr 5 (1.4.2-1ctvdr2) mit Erweiterungen von tobi, Silverstone LC03, ASUS P4P800-VM, 256 MB, TT 1.5, P4 2 GHZ, Thermalright SLK 947 U, Tagan TG 330, Aopen DVD 1648, Samsung SV1203N, WLAN WG311v2 Netgear

  • Hallo Thomas,


    SVCD dauert mir zu lange, ich würde eine DVD "produzieren" lassen oder ich kann Dir den Film auch roh, also das entsprechende VDR Verzeichnis zukommen lassen.


    Sende mir per PN/eMail Deine Addresse.


    Bis dann
    Frank

    HowTo: APT pinning

  • Alles auf zucker wird am Sonntag nach 15:00 auf arte wiederholt und kommt nächste Woche auch auf ard

    vdr experimental, Femon, vdr live, acpi-wakeup, vompserver, undelete, epgsearch, vdr-burn, Raspberry Pi und Vompserver Windows Client (build from git)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!