Vdradmin, kein Zugriff mit Browser

  • Wie beschrieben habe ich keine Zugriff mehr mit dem Browser von Windows aus. Es kommt die Meldung:
    Beim Versuch, 192.168.178.4 zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurrückgesetzt.
    Also Putty an, eingegeben vdradmind.pl, kommt die Meldung das eine Sitzung läuft?:


    There's already a copy of this program running! (pid: 1100)
    Unknown HZ value! (94) Assume 100.
    The pid 1100 is not a running /usr/bin/vdradmind.pl process, so I'll start anyway.
    vdradmind.pl 0.97-am3.1 started with pid 1168.
    linvdr:~#



    Danach klappt der Zugriff. Irgendwas muß ich ja verstellt haben. Nach einer Woche probieren habe ich leider immer noch keine Lösung gefunden. Bitte um einen Tip!

    Alle sagen das geht nicht. Da kam einer, der wußte nicht das es nicht geht und hat es gemacht.


    Gen2VDR 2.0 auf Scenic S, Celeron 900MHZ, 128MB Ram, 400GB Samsung, TT 1.5 FF, Medion MD81035 Fernbedienung

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Werde das nachher gleich mal probieren. Im Moment exportiert er noch ein paar Filme, muß also noch etwas warten. Danke erst mal :)

    Alle sagen das geht nicht. Da kam einer, der wußte nicht das es nicht geht und hat es gemacht.


    Gen2VDR 2.0 auf Scenic S, Celeron 900MHZ, 128MB Ram, 400GB Samsung, TT 1.5 FF, Medion MD81035 Fernbedienung

  • Also bei mir heißt sie vdradmind.pid?
    Die wurde nach dem löschen wieder neu angelegt, d.h. nach reboot. Zugriff funktioniert leider immer noch nicht.

    Alle sagen das geht nicht. Da kam einer, der wußte nicht das es nicht geht und hat es gemacht.


    Gen2VDR 2.0 auf Scenic S, Celeron 900MHZ, 128MB Ram, 400GB Samsung, TT 1.5 FF, Medion MD81035 Fernbedienung

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Also bis jetzt hat das immer ohne Portangabe geklappt.


    Gruß Sandmann

    Alle sagen das geht nicht. Da kam einer, der wußte nicht das es nicht geht und hat es gemacht.


    Gen2VDR 2.0 auf Scenic S, Celeron 900MHZ, 128MB Ram, 400GB Samsung, TT 1.5 FF, Medion MD81035 Fernbedienung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!