[gelöst] text2skin, Anzeige von Verzeichnissen beim mp3 und mplayer plugin

  • Hallo zusammen,


    hab zur Zeit das Enigma-skin aktiv und find das auch sehr gut. Allerdings hab' ich Problem 'n mit der Anzeige von Verzeichnissen beim mp3 und mplayer Plugin. Die meisten Verzeichnisse werden als Kästchen dargestellt. Nur die Verzeichnisse, die einen Namen mit nicht mehr als drei Buchstaben enthalten, werden richtig angezeigt. Kennt jemand das Phänomen und hat einen Rat ??? Hab auch schon mal einen Link auf einen Ordner erstellt, aber wieder ein Kästchen...


    Ach so, mein vdr: vdr-1.3.17, text2skin-1.0-rc2, Enigmaskin-v0.2. Noch was wichtig ?


    Danke schon mal im Voraus !
    Kamikaze

    ***********************

    Hauptvdr: Easyvdr 3.5

    Clients: Easyvdr 3.5

    Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

  • Hat keiner eine Idee ???
    Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt ? Oder noch besser: einen kleinen Workaround ???
    Werd jetzt erst mal die mplayersources.list anpassen, so dass dort die einzelnen Ordner ausgewählt werden können. Allerdings find ich das nicht sehr praktisch, da mein Freund auch mal Dateien für den mplayer ablegt, und den möcht ich nicht an die conf-Dateien ranlassen....


    CU
    Kamikaze

    ***********************

    Hauptvdr: Easyvdr 3.5

    Clients: Easyvdr 3.5

  • Ok, hat sich erledigt. Hab 'n neues Text2skin vom CVS heruntergeladen. Und siehe da: Verzeichnisse werden angezeigt.


    CU
    Kamikaze

    ***********************

    Hauptvdr: Easyvdr 3.5

    Clients: Easyvdr 3.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!