Probleme mit vdr-1.3.30 + pvr350 + plugins

  • Hi,


    mein vdr-1.3.22 läuft mit analogradio, analogtv und graphtft über die Pvr350 und das funktioniert auch.


    Nun habe ich vor kurzem 1.3.29 ausprobiert und habe es dort nicht ans laufen bekommen. Nun habe ich es auch mit 1.3.30 versucht und habe die gleichen Probleme:


    Wenn ich als Plugins in der ungepatchten 1.3.30 nur graphtft und analogradio angebe laufen diese ohne Probleme.


    Wenn ich nun meine anderen Plugins dazulade (die für sich auch alle funktionieren) geht entweder graphtft oder analogradio nicht mehr - und das hängt von der Reihenfolge der geladenen Plugins ab.


    Können sich Plugins gegenseitig stören? Und wie kann es sein das die Reihenfolge Einfluss nimmt. Nimmt analogradio die PVR vielleicht exclusiv in Anspruch, wenn ja warum ging das mit 1.3.22?



    thx
    mapovi

    2.6.29-gentoo-r5, vdr-1.7.9, xine-vdpau-284, vdr-xine 0.93 - 5050e, M3A78-EM, Postville, 2xTTS21600

    PearlHD text2skin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!