Chrom-Blende für mein GLCD

  • Hallo zusammen,


    am Freitag ist endlich mein Cavalier 2 angekommen. Jetzt überlege ich mir, wie ich am dümmsten mein GLCD da rein bekomme. Ich hatte mir überlegt die klappbare Blende einem Kumpel mitzugeben, der mir da dann ein "Loch" reinfrest.
    Jetzt stellt sich die Frage, wie verkleide ich das am Besten... Am liebsten wäre es mir, wenn man in irgendeiner Form, das so verkleiden kann, wie es bei dem analogen Schalldruckmesser der Fall ist. Es würde ja der Rahmen aus Chrom reichen, an den ich dann eine Stück Plexiglas anpasse... Leider habe ich keine Ahnung, wo ich eine solche Blende herbekomme, oder wie ich mir die selber basteln kann.


    [Blockierte Grafik: http://www.coolermaster-europe.com/product_common_images/05dd32cc34a58701cc3935d30eff83b7.jpg]


    Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee, wie ich das bewerkstelligen kann... oder ihr habt komplett andere Vorschläge?!


    Gruß,


    TheVDRFan

    Hardware: PIII 700 passiv, 768MB RAM, 160GB HD, 512MB CompactFlash > IDE, 1 x FF TT DVBs 1.6, 1 x FF TT DVBs 1.3, Fortron Netzteil 250W, Coolermaster Cavalier 2, Lirc Homebrew
    Software: vdr-1.3.29, Debian Sarge, 2.6.13-rc6 Kernel
    Plugins: DVD, Image, MP3, MPlayer, text2skin, (S)VCD, streamdev

    Registered VDR user#: 193

  • Das Material ist dick genug. Sind einige mm. Das Problem ist nur, dass die Front ein wenig gewellt ist... man müsste das Plexiglas also auch anpassen (wenn das überhaupt machbar ist?). Ansonsten würde das wohl reichen... schöner wäre natürlich die Lösung mit der Chromblende.
    Ich werde mich mal informieren.

    Hardware: PIII 700 passiv, 768MB RAM, 160GB HD, 512MB CompactFlash > IDE, 1 x FF TT DVBs 1.6, 1 x FF TT DVBs 1.3, Fortron Netzteil 250W, Coolermaster Cavalier 2, Lirc Homebrew
    Software: vdr-1.3.29, Debian Sarge, 2.6.13-rc6 Kernel
    Plugins: DVD, Image, MP3, MPlayer, text2skin, (S)VCD, streamdev

    Registered VDR user#: 193

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!