Flöhe in der GLCD Darstellung, Schirmungsproblem??

  • Hi


    habe mein GLCD jetzt so einigermaßen anschlussfertig gemacht.
    ParPort->15pol Buchse an PC-Rückseite -> 15pol Stecker -> 20pol Stecker/Buchse am GLCD -> 20pin GLCD


    Alle Stellen an denen ich die Isolierung und damit auch den Schirm entfernen musste zwecks Lötaktionen habe ich mit Alufolie umwickelt und jeweils eine Verbindung zum origialem Schirm hergestellt.
    Allerdings sieht die Darstellung jetzt so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.traffic-eye.de/FLI4L/temp/lcd-floehe.jpg]


    Übrigens: eine Direkte Verbindung ParPort->direkte Lötung aufs GLCD brachte ein perfektes Bild.


    ich gann mir schlecht vorstellen dass es am Schirm liegt weil ich an jeder Alufolie Die Verbindung messen kann +5V gegen Alufolie zeigt auch die 5V auf meinem Multimeter an ...


    Sind meine Verbindungen etwa zuviel? Wer hat noch eine Buchse/Stecker Kombi dazuwischengesetzt??


    grüsse
    tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!