Welche VDR Plugins fehlen noch für EIS/Fair?

  • Zitat

    Original von Oelhahn
    Mir würde es schon reichen, wenn die bisherigen Plugins "bugfrei" laufen würden, also ohne irgendwelche Patches, die dann wiederrum mit anderen Patches NICHT laufen usw. Ich denk' da speziell an das DVD-Plugin, wo bei "normaler" Installation kein Ton zu hören ist und wo das OSD heftige Bildstörungen zeigt, wenn man bei vorhandener DXR3-Karte die Lautstärke ändern will.


    Hallo Andre,


    auch ich habe das Problem mit dem fehlendem Ton bei der DVD Wiedergabe. Wie hast du es gelöst ?



    Cu
    Oliver

  • Zitat

    Original von maverick-me
    ollij


    Für die DXR3 gibts per Online-Update ne DRX3 Version da ist ein Patch, hier aus dem Forum drin, mit dem die Tonwiedergabe bei der Kombination DXR3 und DVD klappen sollte.


    Richtig, mit diesem Patch hast Du wieder Ton beim DVD-Plugin. Leider gibt es aber ein wildes Gezappel des OSD, wenn man die Lautstärke über die FB ändert, Bild und Ton ruckeln stark. Nach ein paar Sekunden fängt sich der VDR aber wieder (zumindest bei mir ;) ) und Du kannst normal weitergucken. Allerdings geht mit dem DXR3-Audio-Patch nicht mehr das Streamdev-Plugin, falls Du das benötigen solltest.


    Siehe dazu hier:


    http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=41457&sid=


    Gruss


    Andre

    YaVDR 0.3.2 / VDR 1.7.27
    2x SkyStar S2 (S2-Liplianin)
    Inverto Unicable 3 1280 / 4 1382
    Fujitsu-Siemens RX300 4x 3.2GHz / 4GB RAM
    700GB HD

  • Zitat

    Original von maverick-me
    Für die DXR3 gibts per Online-Update ne DRX3 Version da ist ein Patch, hier aus dem Forum drin, mit dem die Tonwiedergabe bei der Kombination DXR3 und DVD klappen sollte.


    Mit dem mplayer bekomme ich jetzt DVD mit Ton abgespielt. Nur bei DVD Plugin habe ich kein Ton.


    Hat da jemand noch einen Tipp für ich ?


    Cu
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!