(.text+0x6cf)

  • Tacherl.


    So ich hab mich mal drann gemacht, den LSB (LiveShifting-Patch [hier noch AutoShifting genannt]) zu schreiben. Eigentlich lufft auch alles gut.


    ich hab dafür nee weitere Klasse angelegt (in Anlehung an "recorder.c") Diese lässt sich nun auch ohne Probleme kompilieren. Naja. Ohne Probleme nicht ganz. Ich habe dies in die $OBJ-Variable in der Makefile zugefügt, nun bekomme ich foglende Fehlermeldung.


    ich hab schon öfter programmiert, aber leider kaum in C++, deswegen hilft mir das, im gegenzug zu allen Fehlermeldungen zuvor, herzlich wenig. Könnt ihr mir da helfen.


    (nur ein Ausschnitt)

    vielen Dank im Vorraus. Bn

  • Die verbreitetste Ursache für diesen Fehler ist eine vergessene oder fehlerhafte Funktionsdefinition, speziell im Fall virtueller Methoden. Sind vor allen Funktionsdeklarationen die cShifter:: davor?


    Gruß,


    Udo

  • Zitat

    Original von Urig
    Die verbreitetste Ursache für diesen Fehler ist eine vergessene oder fehlerhafte Funktionsdefinition, speziell im Fall virtueller Methoden. Sind vor allen Funktionsdeklarationen die cShifter:: davor?


    Gruß,


    Udo


    Nach wiederholtem Nachschauen kann ich sagen; JA. Und das hatte er eh schon vorher angemerkt...


    mfg bn


    (weiter Ideen?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!