Activy-Ersatzteile

  • Das ist die offizielle Quelle die mir der Fujitsu-Siemens-Support genannt hat, ich dachte das kann eventuell für den Einen oder Anderen, der wie ich ein Ersatzteil braucht, hilfreich sein!. Die obere Telefonnummer ist die von der technischen Hotline welche für den Activy zuständig ist.


    MfG Deus

    VDR: Activy 300 (733MHz, 256MB, 160GB, TT 1.6, AVB 1.3), Gen2VDR 1.2

  • hab grad da angerufen weil bei meiner activy 300 der einbaurahmen für die festplatte fehlt :(


    lt. dem support gibts für die activy keinen teilesupport und auch keine normale ersatzteil bestellung...


    hab ich da jetzt einfach nur nen "faulen" supporter erwischt, oder wie läuft das da jetzt genau?

  • Hallo Lumo,


    wenn es für die 300er keine Teile mehr gibt dann probiere doch einfach für die neueren Modelle den Einbaurahmen zu bestellen.
    Könnte mir vorstellen das der auch passen dürfte, aber ohne Gewähr das es auch so ist....


    Grüsse
    Thomas

  • Also, die Telefonnummer ist die OFFIZielle Fujitsu-Siemens Activy Hotline für technische Fragen. Dort müsst ihr die Nummer des Displays oder des Einbaurahmens oder was auch immer erfragen. Mit dieser Ersatzteilnummer könnt ihr dann zu einem Händler, oder der obigen Internetadresse gehen um das Ersatzteil, falls es vorrätig ist bestellen.


    Mit meiner Fernbedienung hätte das wunderbar geklappt, ob es Festplattenrahmen in diesem Programm gibt, weiss ich nicht.


    Die Nummer nach der ihr fragen müsst heisst also : "Erzeugnisnummer".


    MfG Hanussen



    Hier der Schriftverkehr, dann könnt ihr euch direkt an die nette Frau wenden :


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Heike Sylla [mailto:Heike.Sylla@rts-services.de]
    Gesendet: Montag, 11. Juli 2005 02:36
    An: *
    Betreff: Re: Activy 300 - Fernbedienung


    Sehr geehrter Herr *,

    die beiden unten stehenden Komponenten haben die identische Erzeugnisnummer. Bitte prüfen Sie, ob hier ein Schreibfehler vorlieg.

    Gerne biete ich Ihnen aber ein Infrared Remote Control, simple
    S26361-F2362-L1 (82070236) zum Stückpreis von 38,33 Euro brutto an.

    Zuzüglich kommt noch Versand in Höhe von 5,00 Euro bei Vorauskasse, bzw.
    12,50 Euro bei Nachnahme dazu.


    Beim Versand besteht die Möglichkeit von Vorauskasse (Lieferzeit ca. 9
    Werktage) oder Nachnahme (Lieferzeit ca. 3 Werktage).


    Hiermit möchte ich noch darauf hinweisen, dass weder die Firma RTS noch die Firma FSC bei unsachgemäßem Handling bzw. Einbau des Ersatzteils für Folgeschäden an Person und / oder Gerät oder Peripherie haftbar gemacht werden können.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Heike Sylla


    RTS Elektronik Systeme GmbH

    VDR: Activy 300 (733MHz, 256MB, 160GB, TT 1.6, AVB 1.3), Gen2VDR 1.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!