Frage zum mp3-mplayer-Plugin

  • Hi Folks


    Sacht mal, ist möglich die Dateien im mp3-plugin in der Auswahlansicht
    nach dem Dateidatum und nicht nach dem Alphabet sortiert angezeigt
    zu bekommen ?


    Gruß



    gehlhajo

    VDR-1: streamdev-server | Hummingboard2| TT 3600 USB | Siemens S500 Gehäuse | Archlinux mit eigen Skripten
    VDR-2: streamdev-client | rpihddevice | Raspberry 2b | Siemens S450 Gehäuse| Remote: URC6410 | LG 42LV4500 |
    Archlinux mit eigenen Skripten


  • hallo


    habe ich mal versucht, geht nicht,ich warte schon ganz lange auf so eine option.


    René

    Nexus 2.3 Mod, CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20GHz 1024Mb,Silverstone Gehäuse.
    CTVDR6.2 " Intern 80GB 2,5" ",
    NFS server ( Debian etch auf Flash )1TB HDD USB WD, Firefly für Audio Streaming, Twonky für Avi streaming.Dreambox 7025.

  • hmmm schade...
    naja, dann mach ich mich mal an ein
    "Benenne-die-Datei-um Script" :]


    Gruß



    gehlhajo

    VDR-1: streamdev-server | Hummingboard2| TT 3600 USB | Siemens S500 Gehäuse | Archlinux mit eigen Skripten
    VDR-2: streamdev-client | rpihddevice | Raspberry 2b | Siemens S450 Gehäuse| Remote: URC6410 | LG 42LV4500 |
    Archlinux mit eigenen Skripten


  • dekickel


    Hi


    bis dieses Feature mal eingebaut wird behelfe ich mir
    derweil mit diesem Script (benennt alle Files in einem
    Verzeichnis passend zum Erstellungsdatum um
    und nimmt dieses natürlich auch wieder
    zurück)


    Vielleicht hilfts Dir ja auch


    Gruß


    Gehlhajo

    Dateien

    VDR-1: streamdev-server | Hummingboard2| TT 3600 USB | Siemens S500 Gehäuse | Archlinux mit eigen Skripten
    VDR-2: streamdev-client | rpihddevice | Raspberry 2b | Siemens S450 Gehäuse| Remote: URC6410 | LG 42LV4500 |
    Archlinux mit eigenen Skripten


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!