vbox 0.0.2

  • Hallo GAR,


    sorry das ich erst jetzt antworte, war am Wochenende auf Computerentzug
    Also ich hab jetzt alle Möglichkeiten nochmal ausprobiert und dabei NIE eine Meldung gesehen. Im Setup habe ich natürlich eingestellt, daß ich Meldungen haben will. Anschließend hab ich wirklich alle Mögichkeiten von mir selber auf die Vbox sprechen und VDR starten ausprobiert - leider ohne Ergebnis


    Ansonsten find ich es (wie schon erwähnt) genial meinen AB jetzt per VDR abzuhören.


    Ich bin jetzt mal so frech und poste gleich noch ein paar Feature Wünsche für die 0.0.3



    Also toll wäre es natürlich wenn ich im VDR einstellen könnte ob der AB aktiv ist oder nicht. Ich kenn mich nun mit vbox noch nicht wirklich aus (habs letzte Woche zum ersten mal installiert) aber soweit ich gelesen haben sollte das über die vbox-controls gehen.


    Es wäre auch prima wenn ich direkt im VDR einstellen könnte nach wievielen Klingeltönen der AB rangeht.


    Jaja ich weiss: eigentlich rede ich davon die .conf im vdr komfortabel zu editieren ... ich habe einen vboxclient gesehen, der darauf mittels ftp zugreift ...wäre doch eine Überlegung wert ..oder ?


    Ich fände es ausserdem prima wenn man im Plugin-Setup einstellen könnte wie oft nach neuen Nachrichten geschaut werden soll und wie oft Benachrichtigungen aufs OSD geschickt werden sollen.


    Naja die Menüführung mit "zum Löschen Markieren", "Erneuern" und der Sicherheitabfrage finde ich einen Schritt zuviel irgendwie .....




    So das wars auch schon
    Ich hoffe Du verstehst das nicht falsch .. ist einfach als Anregung gedacht.


    steffx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!