Abmessungen des Powermate

  • Hallo
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich würde gerne wissen welchen Durchmesser der Powermate Drehknopf hat bzw. ob sich der auf der Herstellerseite genannte Durchmesser von 53,8mm auch auf dem unteren Ring(der,der leuchtet) bezieht.Oder ist der grösser.Sieht auf jeder Fall auf den Bildern so aus.
    Danke für Infos


    cu
    Eomer

  • Zitat

    Original von Eomer
    Hallo
    vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich würde gerne wissen welchen Durchmesser der Powermate Drehknopf hat bzw. ob sich der auf der Herstellerseite genannte Durchmesser von 53,8mm auch auf dem unteren Ring(der,der leuchtet) bezieht.Oder ist der grösser.Sieht auf jeder Fall auf den Bildern so aus.
    Danke für Infos


    cu
    Eomer


    Kann ich morgen mal nachmessen.


    Deine Webseite mit den nachwuchsfotos ist klasse!


    Bleibt da noch Zeit zum VDR basteln???

    Gruss DAZ
    ______
    - Produktiv-System: HTPC-Gehäuse The Case, Asus P4S533-X, PSone Display, 2 DVB-S TT 1.5, 1 Nexus 2.1, Celeron 2,0 Ghz passiv gekühlt mit Fanless 103, 3 x 160 GB, 256 MB Ram. LinVDR 0.7 MT 20050518. :cool1
    -Test-System: CoolerMaster ATC-610-GX1, P III 566 MHz, 256 MB Ram, 40 GB, 1 DVB-S TT 1.3, Nexus 2.1.
    - Streaming-Clients: 3 DBox2 mit Neutrino, 2 im Einsatz, 1 Test.
    - SAT-Multiswitch Spaun SMS 3803 NF, 8 Ausgänge

  • Zitat

    Bleibt da noch Zeit zum VDR basteln???


    Der Große(!) baut schon mit! Man muss ja den VDR Nachwuchs fördern :D


    Ich warte dann mal auf die Maße
    thx
    Eomer

  • Zitat

    Original von Eomer


    Der Große(!) baut schon mit! Man muss ja den VDR Nachwuchs fördern :D


    Ich warte dann mal auf die Maße
    thx
    Eomer



    oben ist 44 mm,


    unten die knapp 54 mm. reicht das?

    Gruss DAZ
    ______
    - Produktiv-System: HTPC-Gehäuse The Case, Asus P4S533-X, PSone Display, 2 DVB-S TT 1.5, 1 Nexus 2.1, Celeron 2,0 Ghz passiv gekühlt mit Fanless 103, 3 x 160 GB, 256 MB Ram. LinVDR 0.7 MT 20050518. :cool1
    -Test-System: CoolerMaster ATC-610-GX1, P III 566 MHz, 256 MB Ram, 40 GB, 1 DVB-S TT 1.3, Nexus 2.1.
    - Streaming-Clients: 3 DBox2 mit Neutrino, 2 im Einsatz, 1 Test.
    - SAT-Multiswitch Spaun SMS 3803 NF, 8 Ausgänge

  • Zitat

    Siehe Signatur.


    ähm ich seh nur die Startseite vom HTPC-Forum und in deinem Schazzz..thread sind keine Bilder mehr.Gib's 'ne Homepage?



    Ich wollte den Mate ausfahrbar machen,aber das kann ich mir beden unterschiedlichen Maßen (Oben und Unten) abschminken :(


    gruss Eo

  • Wenn das Teil einen Durchmesser hätte, würde ich es nur einige Millimeter(nur die gerundete Kante z.b)rausstehen lassen und dann den ganzen Knopf nur bei Bedarf ausfahren.Hätte dann kein Loch sondern immer einen Knopf,nur halt nicht immer in der ganzen Länge War nett gedacht. ;(


    Eine möglichkeit wäre noch eine Art Blende wie bei 'ner Spiegelreflekamera sieht aber leider von aussen nicht so gelungen aus!
    naja muss mir halt was anderes überlegen.


    thx Eo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!