1.3.24 + serial-plugin bei start immer blinkende rec-led.

  • Zitat

    Original von ravenclaw_78
    hab hier für den vdr meines vaters nur das recording blinken gebraucht und hab mir selbst am plugin was umgeschrieben


    koenntest das mal anhaengen? ich brauch hier auch nur die blinkende led. und fuer mich erscheint das verhalten ein klein wenig unschluessig.


    ich dachte daran: REC -> led blinkt, 2x REC -> led blinkt schneller. ansonsten bleibt die led AUS.


    geht das? wie sieht das bei dir aus?


    servus ize|man

    produktiv: intel dh67bl, sat>ip, octopusnet, 16gig boot-ssd, yavdr 0.6.1, cir lirc
    testing: zotac ion-f itx, 1x tt s2-3600 usb, 8gig boot-ssd, yavdr 0.5 testing
    tv: samsung 75" amp:denon avr-x1300

  • izeman
    hab in dem einen vdr nur eine karte drin ...und hab so lange herumgepfuscht im source bis das ergebnis das ich wollte rauskam ...
    was also bei 2 karten passiert ...weiss ich nicht ...nehm aber an dass er einfach blinkt wie bei einem recording ...


    serial-0.0.6a-papa.diff


    hast du schon die version von cableguy68 probiert ?

    Zitat

    ich hatte eine Kleinigkeit an dem serial-Plugin angepasst. Bis jetzt hat sich leider noch keiner gemeldet ob es gut oder schlecht ist.
    Näheres ist hier:
    http://vdrportal.de/board/thread.php?sid=&postid=363812#post363812


    der hat auch einige dinge ausgebessert ...aber ob es dadurch deinem gewünschten verhalten näherkommt weiss ich nicht, bin selbst noch ned zum testen seiner version gekommen


    lg
    Robert

    VDR User: 1141
    VDR1
    ASROCK H67M, CORE i3-2100 3,10GHz,2GB Ram, 2TB HD,Intel SSD,CineS2 + S2 Addon
    EasyVDR 1.0
    Plugins: burn,devstatus,dvdswitch,epgsearch,externalplayer,extrecmenu,femon,live,markad,nordlichtsepg,streamdev-server,systeminfo,text2skin,yaepghd,s.

  • In der Version die ich gestellt habe war eigentlich so wie der Author es geschriben hat: Wenn alle device's aufnehemen dann blinkt es wenn wenigstens einer frei ist dann leuchtet es. Bei einer karte wird es natürlich immer blinken es sei den die Flashrate auf 10 (MAX) steht.


    bei meinen experimenten hat sogar die andere led geblinkt :]
    dabei funktionieren aber die Tasten nicht :( was für mich wichtig ist.
    D.h. man könnte wenn man die tasten nicht braucht auch die andere LED zum blinken zu bewegen ;)
    man braucht nur ein Ereignis wie z.b. Kanalwechsel

    Hardware:
    FSC Scenc xS D1171-c, PIII 800 MHz, 256 MB RAM, 80 GB HD,
    FF Hauppauge DVB-c Rev. 2.1
    CTX 953_V.1.4.2 DVB-T
    Software:
    Debian Lenny 2.6.26
    VDR version 1.6.0 (e-toby)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!