Vivanco UR 850 LCD

  • Hallo,


    habe die Universal FB Vivanco UR 850 LCD - hat jemand vielleicht dafür einen Code parat, der sich gut für den VDR eignet? einen Code wo alle Tasten unterschiedlich belegt ist, wirds wohl nicht geben, aber vielleicht etwas, was annähernd so ist.. am besten auf CBL/SAT.


    EDIT: oh ich schäme mich gerade: ich hatte schonmal zu so nem thread geantwort und meinte dass mich das auch interessiert.. nun eigenltich is das immer ncoh aktuell, da hiess die lösung sat code 240 - fast alle belegt.. das stimmt auch, aber ich kann sie wie woanders schon erwähnt derzeit nicht anlernen.. hat jemand ne keymap für diesen code für das remote plugin?

  • ich hab seit gestern die o.g. FB am laufen:


    satcode 240 hab ich nicht - ich hab bei SAT auf humax ... eingestellt - ich muß das noch genau schauen.
    Angelernt dann mit irrecord -f.
    Es gehen alle Tasten, ausser den Play/FF/Rew/Stop - Block oben unter den Gerätewahltasten. Bei bedarf kann ich dir die remote.conf und die lircd.conf zukommen lassen - allerdings erst ab heute Abend - einfach eine PN !

  • Hallo


    Ich nutze REMOTE-plugin (also RC5). Den habe ich z.B. auf TV-Code 169.

    Euer DolbyDigital
    PC CHIPS M789 CLU mit Via C3 (ca. 800 MHZ) , 256 MB RAM, 80 GB, TT FF 1.3, Technisat Skystar2.3, AVBoard 1.3
    gepanschtes LinVDR (MT20050518 mit 1.3.23), Kernel 2.6.11.10 (DarkAngel)

  • wenn's noch jemand braucht - ich habe für die 850 den sat-code 152 sowie den 240. der 240 ist mit wirklich fast allen tasten der FB belegt.
    bei bedaf einfach eine pn

  • Zitat

    Original von magicamun
    wenn's noch jemand braucht - ich habe für die 850 den sat-code 152 sowie den 240. der 240 ist mit wirklich fast allen tasten der FB belegt.
    bei bedaf einfach eine pn


    Ich kriegs einfach nicht hin den Code SAT 240 einzustellen.
    Ist es möglich das dieser bei mr fehlt ??


    Sorry das ich den alten Thread nochmal ausgegraben habe.

    System: Asus A7V8X-X; Sempron 2200+; 256MB; TT Premium 1.5 DVB-S
    VDR: LINVDR 0.7 verpanscht mit MT20050518 + VDR1.3.31 Bigpatch
    das Ganze im Silverstone LC03

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!