Wer kenn nen LCD-Display gebrauchen ? (TC 6393, 240 x 128 grün)

  • Hey,


    sorry, wenn ich jetzt hier das als Verkaufsforum missbrauche (@Genka/Gerald, bitte übe Nachsicht mit mir), aber ich hab heute mein LCD-Display bekommen (240 x 128 Bildpunkte). Leider hat beim Versand wohl die Schutzfolie gefehlt und auf dem Plexiglas oder was das ist, sind nen paar minimale, leichte Kratzspuren, die sonst ausser mich zwar niemanden interessieren dürften, aber ich bin nun mal leider so nen Pingelstyp.


    Wenn jemand das Ding haben will, kann er sich ja mal bei mir melden. Ich hab 71 (Netto) + 5 (Versand) Euro dafür bezahlt. Will natürlich jetzt nicht den riesengrossen Verlust machen, warte auch nochma ab, was der Meister dazu sagt, bei dem ich´s gekauft habe, aber ich ärgere mich echt tot deswegen. Bei normalem Licht siehste überhaupt nix, man muss wirklich sehr sehr genau hinschauen, aber wenn man so irre ist wie ich, dann stört es einen halt.


    Naja...schnüff...einer hat ja immer Pech :( And that´s me :-(((


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

    Einmal editiert, zuletzt von olafhenkel ()

  • Hm, naja, ich weiss ja jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was ich da jetzt nehmen soll, oder an was für einen Preisnachlass da du gedacht hattest ?!


    Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass wir da insofern ins Geschäft kommen könnten, als wenn ich dir dann noch DEINS und MEIN Display zuschicke und du mir nen Kabel für meins machen könntest.


    Vielleicht haste ja noch ne Idee für nen IR-ATX-An- und Ausschalter, ohne das ich auf meinen IRDEO verzichten muss.


    Wir werden uns da bestimmt einig. Nur so per Mail oder Board finde ich allerdings doof.


    Greets Olaf


    P.S.: Und wir sind uns schon einig geworden :) Also von mir aus kann der Thread dann wieder gelöscht werden. Aber vielleicht kann man auch mal, Anregung an die MODS und den ADMIN so ne Tauschbörse einrichten, so von wegen BIETE / SUCHE. Gab ja schon nen paar Fälle hier, dann brauch man nicht erst immer die grossen Meister um Erlaubnis zu fragen.

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

    2 Mal editiert, zuletzt von olafhenkel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!