Dateien für Frontplattendesigner gesucht

  • Hallo,


    Wie im vorherigen Thread zu lesen, ist die Suche nach fertigen Gehäusen im Hifi-Format ziemlich schwierig.


    Alternativ möchte ich mal anfangen zu planen, das Gehäuse komplett im Frontplatten Designer zu layouten. die beiden Seitenprofile, die es zur Auswahl gibt, sind definitiv nicht hoch genug (maximal 4,8cm Nutzhöhe innen), darum werde ich wohl Gehäuseprofil1 oder 2 für die Eckverbinder benutzen.


    mir ist durchaus klar, dass das Gehäuse dann locker um die 110€ liegt - aber wenn's gut aussieht, ist das OK.


    Hat wer schon ein Gehäuse im Frontplattendesigner gemacht ? Ich wäre insbesondere an Bodenplatten mit Gewindebolzen oder Hülsen (wo ist da eigentlich der Unterschied ??) für micro-ATX, sowie an Rückseiten für 2xPCI per Riser interessiert. Frontplatten sind natürlich auch interessant :)



    tschuess,
    macfly.

    VDR(Via Epia M-10000, 512MB, 2xNexus-s, 120GB&160GB&160GB Samsung SpinPoint, NEC 1300 DVD+-R/RW, IR-Kit, VFD Noritake)
    Gehäuse: Eigenbau (s.o.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!